GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
K
Kohlmeise3, 22.10.2020 9:58 Uhr
0
Heute wieder alles rot ( fast)
K
Kohlmeise3, 22.10.2020 9:58 Uhr
0
Es ist aber eine geile Dividenden Aktie. Wenn man sie natürlich billiger bekommt um so besser. Bin auch im Minus werde aber nach kaufen warte noch etwas.
K
Kohlmeise3, 22.10.2020 9:57 Uhr
0
Dann warte noch mit nach kaufen😉
enterclick
enterclick, 22.10.2020 9:55 Uhr
0
Unter wieder weiter runter. Das ist keine gute Tendenz. Schwache Hände soll mal eigentlich nicht nachkaufen! Ich bin mir unsicher, ob ich nachkaufen soll denn es könnte noch tiefer gehen
K
Kohlmeise3, 22.10.2020 9:48 Uhr
0
Ab 14,60€ wird nach gekauft
P
Postenbauer, 22.10.2020 9:34 Uhr
0
Etwas gerade nachgekauft
Burschi
Burschi, 21.10.2020 14:37 Uhr
0
Meine Aktien gebe ich nicht heraus. 😉
enterclick
enterclick, 21.10.2020 13:19 Uhr
0
Ja, stimmt. Geht mir auch so. Ich kaufe nach bis mir der Laden gehört 😉
a
austintexas, 21.10.2020 12:40 Uhr
0
Langsam tut der Kursverfall weh.
e
e3kk493nk2n2do32, 20.10.2020 17:31 Uhr
0
Habe zwei KÖRBE rausgestellt einen bei 14,90 und einen bei 12,90. Heute geht's Abwärts nach den miesen Zahlen.
a
austintexas, 20.10.2020 16:00 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass die nächsten Zahlen besser sind als erwartet, und dass dann die Aktie dreht.
enterclick
enterclick, 19.10.2020 22:02 Uhr
0
Es geht dauerhaft abwärts. Hauptsache die Divi kommt. Der Kurz ist ne Katastrophe und die Brexit Sorgen drücken den Kurz Währungsverluste. Da muss man starke Nerven haben!
K
Kohlmeise3, 19.10.2020 20:54 Uhr
0
Zugeschlagen bei 15,50€ extra ein paar Lufthansa verkauft mit kleinen Gewinn. 😁
Burschi
Burschi, 17.10.2020 21:09 Uhr
0
Ist auch wie Tesla Chef an CUREVAC beteiligt. Wir werden hier in Zukunft ganz andere Kurse sehen.
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 17.10.2020 14:36 Uhr
0
Zukaufen bei dem Kurs. Gute Dividendenrendite und auch noch Quartalszahler - perfekt
Nechet
Nechet, 15.10.2020 17:30 Uhr
0
Watchlist
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,15 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,99 %
10 Gorilla +6,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,30 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,39 %
10 Gorilla +6,96 %
Alle Diskussionen