Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,696 EUR
+0,25 % +0,022
10:57:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 677
Waterboy
Waterboy, 29.10.2024 15:21 Uhr
0
Ich glaube, ihr versteht den Zusammenhang zwischen den Realzinsen und den Zinsen der Notenbanken nicht
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.10.2024 20:24 Uhr
0

10 und 30 jährige rund 10 % drüben / 4 Wochen

?
Waterboy
Waterboy, 28.10.2024 18:46 Uhr
0
10 und 30 jährige rund 10 % drüben / 4 Wochen
T
Theobald, 27.10.2024 14:58 Uhr
0
Ja, genau. EZB und Federal Reserve haben die Zinsen doch gesenkt.
J
Jonas2024, 27.10.2024 14:44 Uhr
0
Welche Zinsen sind gut gestiegen?
Waterboy
Waterboy, 25.10.2024 18:37 Uhr
0
Na ja , Zinsen sind gut gestiegen, sei froh das wir noch über 8 liegen….
T
Theobald, 24.10.2024 20:54 Uhr
0
Abverkauf derzeit. Katastrophe!
T
Theobald, 18.10.2024 15:17 Uhr
0
Danke, Waterboy
Waterboy
Waterboy, 18.10.2024 10:16 Uhr
1
Gibt 0,0795
Freibayer1
Freibayer1, 15.10.2024 22:04 Uhr
0
Danke euch, habe auf Divvydiary nichts gefunden.
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.10.2024 22:03 Uhr
0

Hallo zusammen, ich überlege, hier einzusteigen. Weiß jemand von Euch, wann der nächste Extag ist?

guckst du weiter oben ☝️..
D
Dilos, 15.10.2024 21:40 Uhr
0
Extag ist immer so um den 20. rum. Die Dividende kommt dann meist erst am Letzten des Monats.
Freibayer1
Freibayer1, 15.10.2024 20:37 Uhr
0
Hallo zusammen, ich überlege, hier einzusteigen. Weiß jemand von Euch, wann der nächste Extag ist?
Sasiiio
Sasiiio, 14.10.2024 12:28 Uhr
0
Es geht nur drum das Cardno günstig ist aber eine böse Divi auszahlt das hab ich bei keiner anderen Aktie gesehen . Vierstellig bin ich investiert und hab nach einem Jahr mein Geld 💰 wieder raus, sollte Sie auf null fallen wäre es traurig aber nicht tragisch 😛
siro79
siro79, 14.10.2024 9:00 Uhr
1
Wer mehr Divi will kann ja auch in diverse CLO‘s anlegen. Eaglepoint, carlyle oder Oxford Lane….😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 Battalion -7,42 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
8 TUI Hauptforum +0,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen