Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,476 EUR
+2,48 % +0,012
22:50:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
K
Klemensschmitt, 15.03.2024 12:53 Uhr
0
Jetzt nur nicht wieder abkacken, 4% ist zu wenig 🤦🏻‍♂️☠️
K
Klemensschmitt, 15.03.2024 10:45 Uhr
0
Das Ding hier muss mal wieder mit 10% übern Nachmittag, dann geht es auch wieder bergauf, Scheissdreck
K
Klemensschmitt, 15.03.2024 10:34 Uhr
0
Jeder will doch nur das beste für jeden ❤️
F
FlixStock, 15.03.2024 10:31 Uhr
0
Aber hat er ja schon selbst gerade unten bewiesen mit seinem Spam
F
FlixStock, 15.03.2024 10:31 Uhr
0
Ist eh alles der gleiche Typ mit 3 Accounts.. sieht man an seiner UserIP auf seinem Profil.
c
coolibert, 15.03.2024 10:23 Uhr
0

Erste Börsen grün 🤙🏼

Basher nicht füttern! Stell Dir nochmal die Frage: Was machen die hier, wenn sie mit GFG nix am Hut haben. Christliche Mission? 👉👌
G
Gast-754642400, 15.03.2024 9:52 Uhr
0
Risiko ist halt hoch hier wegen dem hohen Börsenwert. 50 Millionen ist halt auch nicht wenig.
G
Gast-754642400, 15.03.2024 9:52 Uhr
0
So siehts aus. Jumia Tech ist mal was richtig tolles. Naja in 2 Jahren sind wir schlauer. Entweder Turnaround oder Pleite.
e
eszet213, 15.03.2024 9:42 Uhr
0
Flixstock, schon klar, ein Anbieter der Marktführer auf einem Kontinent ist und in einem Jahr ne Performance von 100 % gemacht hat ist sicher Scam während hier 75 % in der gleichen Zeit abgeraucht sind an Wert.Wahnsinn!
F
FlixStock, 15.03.2024 8:35 Uhr
0
Erste Börsen grün 🤙🏼
F
FlixStock, 15.03.2024 8:33 Uhr
0
Ist afri scam.. und hört auf das hier zu erwähnen sonst wirst gesperrt
G
Gast-754643000, 15.03.2024 8:31 Uhr
0
Jumia Tech ist sehr günstig bewertet, dass ist kein Scam zumal die ja auch aus Deutschland operieren . In Afrika gibt es noch nicht viel Internet, die werden aber auch so leben wollen wie westliche Staaten. Da ist riesen Potenzial.
F
FlixStock, 15.03.2024 8:30 Uhr
0
Stay GFG stay positive 🥇🚀
F
FlixStock, 15.03.2024 8:28 Uhr
0
Aber jetzt Werbung für irgendwelche afrikanischen Scam Firmen machen XD
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Hyperscale Data -4,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Hyperscale Data -4,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen