Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
08:06:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
InsiderX
InsiderX, 03.03.2026 5:44 Uhr
0
1 Tages,Wochen, 1Monats,3Monats,6Monats,1Jahr,5Jahre,Alltime Chart alles dunkelgrün. Wie kann Gold sinken? Wahrnehmungsst0erung nennt man sowas
B
Brase98, 03.03.2026 5:34 Uhr
0

Gurken in den Augen? Oder Gegenteil Tag?

Die gucken aufm anderen chart als wir 😉
InsiderX
InsiderX, 03.03.2026 4:24 Uhr
1

Gold fällt Silber fällt BTC steigt

Gurken in den Augen? Oder Gegenteil Tag?
InsiderX
InsiderX, 03.03.2026 4:11 Uhr
1

An der Börse sind Begriffe wie \"immer\" und \"sicher\" fehl am Platz.

Ganze Kohle mit Oracle und Pfizer verzockt, oder wieso heulst du nun mit deinen Kameraden hier rum du 3000$ Prophet 🤑
Pilgri
Pilgri, 03.03.2026 0:19 Uhr
0
https://x.com/sentdefender/status/2028606897658503263
Pilgri
Pilgri, 03.03.2026 0:05 Uhr
0
EILMELDUNG: Iran erklärt die Straße von Hormuz für geschlossen und warnt, dass jedes Schiff, das versucht, sie zu passieren, angegriffen wird.
Titan80
Titan80, 02.03.2026 19:41 Uhr
0
Warum wird zensiert das Lufthansa leer geflogen ist
Pillepalle56
Pillepalle56, 02.03.2026 19:16 Uhr
0

Warum singt der Goldpreis....krieg war eigentlich immer grund fürs steigen...

Der Goldpreis ist doch seit Freitag Abend gestiegen. Also weder sinkt der Goldpreis noch singt er.😉
Titan80
Titan80, 02.03.2026 19:10 Uhr
0

Gibt schlechtere Plätze auf der Welt? Wo bist da genau?

Hard Rock Resort aktuell. Sehr zu empfehlen . Gibt so viele Möglichkeiten hier . Aber von Deutschland am besten mit Emirates / Qatar Airways. Service vom feinsten 🥂. Lufthansa sollte man meiden 🫢
Pilgri
Pilgri, 02.03.2026 18:46 Uhr
0

Alle lieben Dubai. Das ist Service. Hatte ja erwähnt das Emirates bald wieder in der Luft ist. Bleibe trotzdem noch 1 Woche auf den Malediven. Go Dubai 🚀🍾

Gibt schlechtere Plätze auf der Welt? Wo bist da genau?
B
Boris_Logoff, 02.03.2026 18:29 Uhr
0
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Hätte ich so jetzt auch nicht gedacht. Trotzdem sehe ich Gold Ende des Jahres bei 6500+. Hier wird die fette Sau noch mit Schmalz eingeschmiert. 🤣
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 02.03.2026 18:28 Uhr
2

Warum singt der Goldpreis....krieg war eigentlich immer grund fürs steigen...

An der Börse sind Begriffe wie \"immer\" und \"sicher\" fehl am Platz.
Titan80
Titan80, 02.03.2026 17:57 Uhr
0
Go Go Go Dubai 🙏🥂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen