Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
22:13:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
Aurumfreund
Aurumfreund, 25.03.2026 21:16 Uhr
3
.....Gold ist das einzige was zählt....😁 für mich gibt es nichts besseres und sicheres 😉 ...
Y
Yambumba, 25.03.2026 20:45 Uhr
0

Was ist denn jetzt wieder, das der Rotz nach unten geht.

Siehe Öl..
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.03.2026 20:40 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder, das der Rotz nach unten geht.
ELKecko
ELKecko, 25.03.2026 20:18 Uhr
1

Er wird sagen das USA den Krieg gewonnen hat und alles unter Kontrolle ist.. und achja dankt mir für den Börsendip🤣🤞

Ja, so ist es wohl. Dann sagt er eventuell noch abschließend, dass er jetzt schon wieder einen Krieg beendet hat und somit endlich den Friedensnobelpreis verdient.
B
Brase98, 25.03.2026 19:18 Uhr
2

ich bleib drinnen

Er wird sagen das USA den Krieg gewonnen hat und alles unter Kontrolle ist.. und achja dankt mir für den Börsendip🤣🤞
t
tho1984, 25.03.2026 19:06 Uhr
0

Trump redet heute nach um 03:00 Deutsche zeit? Bleibt ihr oder geht ihr raus?

ich bleib drinnen
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.03.2026 18:38 Uhr
1
Für Pinocchio bleibe ich bestimmt nicht so lange wach.
B
Brase98, 25.03.2026 18:33 Uhr
0
Trump redet heute nach um 03:00 Deutsche zeit? Bleibt ihr oder geht ihr raus?
S
Spezi07, 25.03.2026 16:38 Uhr
0
Gold bleibt mit Bitcoin das Beste!
Bänki0815
Bänki0815, 25.03.2026 15:51 Uhr
0

Oder noch im Berkwerk von Merkers.🤣. Ist bei mir um die Ecke soll ich jemanden was mitbringen?

Ich war beruflich schon öfters in Herfa oder Philippsthal unten, aber Gold lag da leider keines😂
T
Tobitop, 25.03.2026 14:43 Uhr
0

Die restlichen 300 Tonnen waren wohl in den Schließfächern in Gelsenkirchen 😂

Oder noch im Berkwerk von Merkers.🤣. Ist bei mir um die Ecke soll ich jemanden was mitbringen?
Firestarter79
Firestarter79, 25.03.2026 12:22 Uhr
0

Die Türkei hat 614 Tonnen Gold.

Die restlichen 300 Tonnen waren wohl in den Schließfächern in Gelsenkirchen 😂
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.03.2026 12:12 Uhr
0
Bin mal gespannt, was die Amis heute machen.
B
Brase98, 25.03.2026 11:53 Uhr
0

zu stützen LOL wenn ich das Einzige werthaltige Asset verkaufe das die Währungen stützt... China freut sich und kauft.

gleicher Gedanke... jeder möchte Gold
L
Luigi3000, 25.03.2026 11:50 Uhr
0

Was sind schon 135milliarden ... guck mal nach was die jetzt im Krieg verballert haben...

zu stützen LOL wenn ich das Einzige werthaltige Asset verkaufe das die Währungen stützt... China freut sich und kauft.
T
Tobitop, 25.03.2026 11:47 Uhr
0
Die Türkei hat 614 Tonnen Gold.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen