GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,73 USD
-1,35 % -0,01
00:43:34 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 6.985
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.07.2025 13:00 Uhr
0
Ich bin mal eingestiegen. Mal gucken was wird
B
Blf754, 23.07.2025 12:59 Uhr
0
Ich habe gerade auch nochmal gekauft.
M
MoselTrader, 23.07.2025 12:53 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgekauft
M
MoselTrader, 23.07.2025 11:14 Uhr
0
Bis 8,56 ist aber noch ein bisschen , hätte nix dagegen 😂
B
Byt3i, 23.07.2025 8:45 Uhr
0
EK 0,55 €, sind sehr viele open Gaps die geschlossen werden wollen :) ich schau von Gap zu Gap bis 8,56 USD :D
Rodride
Rodride, 23.07.2025 8:14 Uhr
1

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃

Gute Strategie :)
M
MoselTrader, 23.07.2025 8:13 Uhr
0
Wundert mich das es so ruhige foren gibt wie hier 😂
G
Gast-759962001, 23.07.2025 8:01 Uhr
1

Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .

Hab ein ek von 0,69€ und hab schon teil gewinne mitgenommen. Der rest läuft weiter. Aber genau dafür machen wir das ja auch mit diesen Börsen Dings🙃
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:58 Uhr
0
Wenn's heute morgen weiter steigt gehen nehmen auch die Amis später mal gewinne mit , könnte dann mal gut abstürzen, vllt raus und nochmal rein ....abwarten was der morgen so bringt noch
M
MoselTrader, 23.07.2025 7:56 Uhr
1
Ek 1,18 und denke auch ab 2€ wirds zäh
Rodride
Rodride, 23.07.2025 7:44 Uhr
0
Wer hier nen EK von 0,50 € hat wird vor 2 € verkaufen .
Rodride
Rodride, 23.07.2025 7:43 Uhr
0

Nur noch 67€ zum all-time high 🚀

Mit nem 10 Jahre alten High brauchste nicht ankommen :)
X
Xtrems, 23.07.2025 7:28 Uhr
0
Nur noch 67€ zum all-time high 🚀
Tim138
Tim138, 23.07.2025 7:19 Uhr
1
💪💪💪💪💪
G
Gast-759962001, 23.07.2025 2:22 Uhr
1
Flash Crash im Pre-Market war technisch, nicht nachhaltig. Regulärer Schlusskurs bestätigt Stabilität oberhalb von 1,30 – 1,40 USD. Dauerhafte Kursstabilisierung und hohes Volumen sind bullische Zeichen für morg
G
Gast-759962001, 23.07.2025 1:43 Uhr
0
Nasdaq jetzt bei 1,87€💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,74 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen