GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,25 USD
-3,10 % -0,04
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.736
M
MehrLicht, 05.11.2022 0:46 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/finn-auto-abo-kosten-erfahrungen-alternativen-22247637.html
Itschy
Itschy, 04.11.2022 16:33 Uhr
0
Hab heute meine Anteile wieder verkauft. Von 0.92€ auf 1.17€ war OK und nun warte ich wieder
rr12
rr12, 04.11.2022 14:32 Uhr
0
hat ora den honda oder honda den ora kopiert:)))))))))))
M
MehrLicht, 04.11.2022 14:09 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=2O7ugGPlx8c
M
MehrLicht, 04.11.2022 14:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=cji7VIdvSmU
M
MehrLicht, 04.11.2022 14:03 Uhr
0
Ich hoffe der Ora Black kommt auch bald 🔜
rr12
rr12, 04.11.2022 13:51 Uhr
0

https://www.watson.ch/digital/elektroauto/528654464-deshalb-gibt-es-kaum-elektro-kleinwagen

ab 2025 vermehrt kleinwagen, da fliegen die in china schon mit drohnen
M
MehrLicht, 04.11.2022 11:13 Uhr
0
https://www.watson.ch/digital/elektroauto/528654464-deshalb-gibt-es-kaum-elektro-kleinwagen
M
MehrLicht, 04.11.2022 11:05 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsbeziehungen-zu-china-bayern-zieht-rote-linie,TM7v0l2
rr12
rr12, 04.11.2022 9:35 Uhr
1

Endlich mal ein Kurssprung... aber Kurse unter 2 Euro sind für mich ein Witz. Ist noch ein langer Weg wieder zurück über 2 Euro. Aber manchmal geht es ja auch schnell

das richtig verhilft mir aber zu einem guten divi% durchschnitt:)))))))
Inde1989
Inde1989, 04.11.2022 8:15 Uhr
0

Unser "ich kann mich an nichts erinnern" Scholzi ist in China

Ja, aber deshalb kaufen die Chinesen die Aktie doch nicht vor Freude hoch 😁✌🏻
P
PapaWutz, 04.11.2022 8:10 Uhr
0
Endlich mal ein Kurssprung... aber Kurse unter 2 Euro sind für mich ein Witz. Ist noch ein langer Weg wieder zurück über 2 Euro. Aber manchmal geht es ja auch schnell
Itschy
Itschy, 04.11.2022 6:43 Uhr
0
Unser "ich kann mich an nichts erinnern" Scholzi ist in China
Inde1989
Inde1989, 04.11.2022 6:37 Uhr
0
Was ist denn hier heute Nacht los gewesen 🧐 Habe ich irgendwelche News verpasst?
M
MehrLicht, 03.11.2022 15:13 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=g27-Pl3O6ZY
rr12
rr12, 03.11.2022 14:14 Uhr
0
selbst fachkräfte werden aus china in usa gesendet, man man wo sind wir hingekommen:)))))))))))))), war es nicht mal andersrum.....https://teslamag.de/news/schuetzenhilfe-china-tesla-entsendet-200-fachleute-stammwerk-fremont-54051
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen