GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,046 EUR
-4,04 % -0,044
13:37:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.736
Worden
Worden, 07.11.2022 14:11 Uhr
0
ohne diese ausgefallenen Massakersitze wäre der unverkäuflich
rr12
rr12, 07.11.2022 13:18 Uhr
0

bei 30k nach förderung

mit massaker sitzen und einigem an zubehör! glaube ich bei 32k€
rr12
rr12, 07.11.2022 13:17 Uhr
0

Ich bin gespannt was der Ora CAT bei uns kostet . 🐱

bei 30k nach förderung
M
MehrLicht, 07.11.2022 11:37 Uhr
0
Wie viel kostet der Fiat 500 Elektro? Das Fiat 500 Elektro Modell hat eine UVP von 30.990 € bis 41.990 € 🙀
M
MehrLicht, 07.11.2022 10:32 Uhr
0
Ich bin gespannt was der Ora CAT bei uns kostet . 🐱
rr12
rr12, 07.11.2022 8:54 Uhr
2
für mich zur zeit bestes preis leistungsverhältnis..kgv bei 7
rr12
rr12, 07.11.2022 8:53 Uhr
1
nur grw.....
rr12
rr12, 07.11.2022 8:52 Uhr
0

Jeder hat ja seinen Plan ☺️ aktuell hab ich mich auf andere Sektoren eingeschossen

bei mir ist der andere sektor great wall:))))))))))))))))))))))) da die anderen sektoren schon schwarz grün sind..................
M
MehrLicht, 07.11.2022 8:52 Uhr
1
Ich hab noch Dongfeng und GAC .
d
derAndi22, 07.11.2022 8:00 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Geely und BYD
Itschy
Itschy, 07.11.2022 7:56 Uhr
0

ich verkaufe erst beim ath 4,18€ bis dahin wird es bissel divi geben:))

Jeder hat ja seinen Plan ☺️ aktuell hab ich mich auf andere Sektoren eingeschossen
rr12
rr12, 07.11.2022 7:47 Uhr
1

Hab heute meine Anteile wieder verkauft. Von 0.92€ auf 1.17€ war OK und nun warte ich wieder

ich verkaufe erst beim ath 4,18€ bis dahin wird es bissel divi geben:))
M
MehrLicht, 05.11.2022 10:34 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/elektroautos-import-export-europa-china-eu-autoimporte-klimaschutz-101.html
M
MehrLicht, 05.11.2022 0:46 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/finn-auto-abo-kosten-erfahrungen-alternativen-22247637.html
Itschy
Itschy, 04.11.2022 16:33 Uhr
0
Hab heute meine Anteile wieder verkauft. Von 0.92€ auf 1.17€ war OK und nun warte ich wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 IPO CSG -3,83 %
Alle Diskussionen