GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,048 EUR
-3,91 % -0,043
17:49:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
rr12
rr12, 07.11.2022 19:25 Uhr
0
dacia spring 22k€, in china würden die umfalllen vor lachen
rr12
rr12, 07.11.2022 19:24 Uhr
0

ohne diese ausgefallenen Massakersitze wäre der unverkäuflich

sag das nicht, hauptproblem sind die gespinnerten preise bei allen herstellern aber hauptgrund für diese preise ist und bleibt die förderung.....
M
MehrLicht, 07.11.2022 14:14 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/elektroauto-e-auto-preise-a-08b5322f603fdd51361fef78307c64e4/
Worden
Worden, 07.11.2022 14:11 Uhr
0
ohne diese ausgefallenen Massakersitze wäre der unverkäuflich
rr12
rr12, 07.11.2022 13:18 Uhr
0

bei 30k nach förderung

mit massaker sitzen und einigem an zubehör! glaube ich bei 32k€
rr12
rr12, 07.11.2022 13:17 Uhr
0

Ich bin gespannt was der Ora CAT bei uns kostet . 🐱

bei 30k nach förderung
M
MehrLicht, 07.11.2022 11:37 Uhr
0
Wie viel kostet der Fiat 500 Elektro? Das Fiat 500 Elektro Modell hat eine UVP von 30.990 € bis 41.990 € 🙀
M
MehrLicht, 07.11.2022 10:32 Uhr
0
Ich bin gespannt was der Ora CAT bei uns kostet . 🐱
rr12
rr12, 07.11.2022 8:54 Uhr
2
für mich zur zeit bestes preis leistungsverhältnis..kgv bei 7
rr12
rr12, 07.11.2022 8:53 Uhr
1
nur grw.....
rr12
rr12, 07.11.2022 8:52 Uhr
0

Jeder hat ja seinen Plan ☺️ aktuell hab ich mich auf andere Sektoren eingeschossen

bei mir ist der andere sektor great wall:))))))))))))))))))))))) da die anderen sektoren schon schwarz grün sind..................
M
MehrLicht, 07.11.2022 8:52 Uhr
1
Ich hab noch Dongfeng und GAC .
d
derAndi22, 07.11.2022 8:00 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Geely und BYD
Itschy
Itschy, 07.11.2022 7:56 Uhr
0

ich verkaufe erst beim ath 4,18€ bis dahin wird es bissel divi geben:))

Jeder hat ja seinen Plan ☺️ aktuell hab ich mich auf andere Sektoren eingeschossen
rr12
rr12, 07.11.2022 7:47 Uhr
1

Hab heute meine Anteile wieder verkauft. Von 0.92€ auf 1.17€ war OK und nun warte ich wieder

ich verkaufe erst beim ath 4,18€ bis dahin wird es bissel divi geben:))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,43 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen