GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,049 EUR
-3,81 % -0,042
17:05:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
M
MehrLicht, 12.11.2022 12:03 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?time_continue=4&v=SGTnLxtHMMI&feature=emb_logo
H
Hatzel, 11.11.2022 18:59 Uhr
1
Das wird alles, in Deutschland kommt auch eine GWM/SVolt Batteriefabrik🤓
Worden
Worden, 11.11.2022 17:52 Uhr
0
irgendetwas stimmt hier nicht
M
MehrLicht, 11.11.2022 12:09 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/2022/autohersteller-stoppen-verkauf-kleiner-guenstiger-fahrzeuge
M
MehrLicht, 11.11.2022 11:59 Uhr
0
https://en.wikipedia.org/wiki/Ora_Black_Cat
M
MehrLicht, 11.11.2022 11:57 Uhr
0
https://en.wikipedia.org/wiki/Ora_White_Cat
M
MehrLicht, 11.11.2022 11:53 Uhr
0
Betrifft aber nur Black Cat and White Cat , die ganz kleinen Modelle , Vw ,Audi und BMW haben auch die Bestellung für kleine Modelle eingestellt .
rr12
rr12, 11.11.2022 11:24 Uhr
0

Klingt ja eher danach, dass man hier für eine längere Zeit die Hände weglassen sollte, wenn ich mir die Kommentare so anschaue

jup wenn ich schon lese minusgeschäft mit dem ora cat.....ich bleibe vorerst aus chinaaktien raus, hatte ja gute gewinne in byd 12€-31€ und geely.......gwm hat mir gefallen kgv....europa aber solche news nö nö
Worden
Worden, 11.11.2022 8:28 Uhr
0
alles hoch nur gwm nicht ☹️
Bayer1985
Bayer1985, 11.11.2022 7:46 Uhr
0
Klingt ja eher danach, dass man hier für eine längere Zeit die Hände weglassen sollte, wenn ich mir die Kommentare so anschaue
M
MehrLicht, 10.11.2022 21:29 Uhr
0
https://cnevpost.com/2022/02/24/ora-ceo-says-lower-priced-model-brings-losses-of-over-1580-per-unit-sold/
M
MehrLicht, 10.11.2022 21:27 Uhr
0
An den kleinen Modellen haben sie nichts verdient und erstmal keine neuen Bestellungen angenommen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,63 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,48 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
10 Investmentchancen -4,93 %
Alle Diskussionen