GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,297 HKD
-4,23 % -0,410
13:59:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
Solix
Solix, 07.06.2023 6:58 Uhr
0
🎯 1 = 8,97 HKD 🎯 2 = 9,10 HKD
.Lestek
.Lestek, 07.06.2023 6:45 Uhr
0

Moin, dass Szenario von 16.04 passte ja wie eine Faust aufs Auge. 😉

Bin mal gespannt bis wo hin es geht 1,30 $?
R
Rumorandvalue, 06.06.2023 15:53 Uhr
2
https://cnevpost.com/2023/06/06/great-wall-record-23755-nevs-may/
H
Hatzel, 02.06.2023 17:15 Uhr
0
Da isser wieder der 1,-€
Solix
Solix, 02.06.2023 8:48 Uhr
1

Solix hast du einen link zum aktuellen China Kurs ?

Moin, dass Szenario von 16.04 passte ja wie eine Faust aufs Auge. 😉
H
Hatzel, 29.05.2023 21:37 Uhr
0
Ja, aber nicht zum ersten Mal,…
R
Rumorandvalue, 29.05.2023 20:53 Uhr
0
Da ist der Euro gefallen.
P
PapaWutz, 25.05.2023 8:25 Uhr
0
Mit China Aktien kann man schon seit 2 Jahren keinen Blumentopf mehr gewinnen
G
Gast-754391000, 12.05.2023 23:21 Uhr
0
Wer hier einen EK von über 3 Euro hat mein Beileid OK?
H
Hatzel, 11.05.2023 13:43 Uhr
0
Wenn man bedenkt das GWM bei 1,35€ sein ARP hatte und wo wir gerade sind,…, dann würde ich mich als Vorstand aber sowas von,…
Thorst
Thorst, 10.05.2023 16:15 Uhr
0
Europa kauft sie aber nochmal gut rauf Grad 👌
S
Stefan435, 21.04.2023 13:05 Uhr
0
Siehst du und wenn das Minus 9% ist obwohl - 10% erwartet werden,- ist das Positiv.
Solix
Solix, 21.04.2023 9:42 Uhr
0

Gut müssen sie Zahlen eh nicht sein, solange ein positiver Trend erkennbar ist.

Positiver Trend ? Die letzten News, waren alles andere als positiv: Der Gesamtabsatz von Great Wall Motor sank im März im Vergleich zum Vorjahr um 10,59%
R
Rumorandvalue, 21.04.2023 9:37 Uhr
0
Q1 in China war sehr schwierig. Ein schwächeres Ergebnis dürfte erwartet sein. Mal abwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,55 %
10 TUI Hauptforum +4,34 %
Alle Diskussionen