Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
G
Goldstern, 22.10.2021 11:54 Uhr
0
Wolltest du nicht schon lange raus sein januschka???
Januschka
Januschka, 22.10.2021 11:46 Uhr
0
Jaja. Ist schon ein Waaahnsinn, wie sich die Expanionspläne toll auf den Kurs auswirken. Diese Aktie ist einfach nur 🤮
Tampa
Tampa, 22.10.2021 9:10 Uhr
0
Verbrecher
Tampa
Tampa, 22.10.2021 9:09 Uhr
0
Windfang dito
G
Gast-754737200, 22.10.2021 7:07 Uhr
0
so einer Firma zu vertrauen ist Suizid
G
Gast-754737200, 22.10.2021 7:06 Uhr
1
und wen sie weltweit expandieren ist es mir scheiss egal , sobald ich kann wird verkauft
M
Murada, 22.10.2021 0:43 Uhr
0
https://greenidge.com/wp-content/uploads/2021/10/GREE-Expansion_10.21.2021.pdf
M
Murada, 21.10.2021 23:20 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/greenidge-generation-announces-comprehensive-expansion-202300536.html
M
Murada, 21.10.2021 23:20 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/c5126bc87a0ba89d45d7f18c8830d02d
M
Murada, 21.10.2021 23:18 Uhr
0
Big News nach Börsenschluss...expandieren in zwei weitere Staaten, copy den link 💪👍👍👍
M
Mirtzko, 21.10.2021 17:52 Uhr
0
Zum Glück muss das jeder für sich entscheiden
G
Gast-754737200, 21.10.2021 15:24 Uhr
0
Mirtzko träum weiter …
M
Murada, 21.10.2021 12:28 Uhr
1
Wird bald explodieren. Schürfen 8 Bitcoins pro Tag. Sie haben die inoffizielle Erlaubnis vom State NY. Dieses formale permit ist völlig Wurscht solange sie weiter Minen dürfen. Einfach mal rechnen, wieviel Sie jeden Tag einnehmen beim jetzigen Bitcoin Preis. Preisziel von US Analysten 78 USD.
M
Mirtzko, 21.10.2021 9:26 Uhr
1
Ich sehe hier schon recht viel Potenzial, wenn die Genehmigungen durch gehen sollten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,41 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen