Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
Toemmes
Toemmes, 07.12.2021 9:51 Uhr
0
Wird lange dauern 🤮🤮
O
Oskar66, 07.12.2021 9:49 Uhr
0
NEIN 👎🏻
Mitch88
Mitch88, 07.12.2021 9:45 Uhr
0
moin zusammen... wie viele hier denken dass wir hier mal einen kurs sehen der unser EK rausholt ? so minus 93% ist einfach echt scheisse =) glaubt jemand an ein weihnachtswunder ? =)
Rockpin
Rockpin, 07.12.2021 8:42 Uhr
0
Bei comdirect musste ich erst anrufen. Dann haben die kostenlos den Platz geändert. Geht aber danach nicht in der App.
M
Money22, 07.12.2021 0:46 Uhr
0
Senken und auf grün warten
M
Money22, 07.12.2021 0:46 Uhr
0
Bleibe auch an Board
G
Gast-754377698, 06.12.2021 22:18 Uhr
1
Ich bin bei der Aktie über Comdirect. Über die App geht es nicht da muss du es über den PC machen.
Chris333
Chris333, 06.12.2021 20:08 Uhr
0
Hallo ist jemand bei comdirect und kann diese 💩aktie nicht kaufen bzw verkaufen? gerne pn. beste grüße 🙋‍♂️
S
Sonnengott, 06.12.2021 19:12 Uhr
2
US:GREE Short Shares https://fintel.io/ss/us/gree das wird schon
G
Gast-754377698, 06.12.2021 16:20 Uhr
2
EK nochmals ordentlich gedenkt, jetzt muss es reichen. Ansonsten bleibe es länger drin. Für alle noch investierten gute Kurse. Könnte mich immernoch über den support Reinfall ärgern
Risko0815
Risko0815, 05.12.2021 20:04 Uhr
2
Krass, man gut das ich mit meinem Riesen Verlust bei 25$ raus bin. Und jetzt ist der Müll bei 13$ unglaublich. Das nennt man komplettverlust aktuell.
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 04.12.2021 11:24 Uhr
1
Irgendwann explodiert das Ding wenn es keiner mehr auf dem Schirm hat, aber der Name ist verbrannt so oder so.
S
Sonnengott, 03.12.2021 22:08 Uhr
0
ja schön sieht das nicht aus
Rumbuff
Rumbuff, 03.12.2021 22:03 Uhr
0
Alle Beteiligten haben ausgesorgt bis Lebensende.
Rumbuff
Rumbuff, 03.12.2021 22:02 Uhr
0
Hier das war ein toll eingefädelter Betrug. Wahnsinn.
S
Sonnengott, 03.12.2021 20:56 Uhr
0
oder nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,13 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,29 %
8 TUI Hauptforum +1,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,04 %
Alle Diskussionen