Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
GreenCash
GreenCash, 29. Mai 18:29 Uhr
0
Für diesen "Schwebezustand" tatsächlich recht bullish, so ins Wochenende zu gehen.
U
USC, 29. Mai 17:32 Uhr
2
Soooo Euronext ist zu. Schlusskurs passt mir und gónne mir ein helles zum Feierabend . Prost auf uns
GreenCash
GreenCash, 29. Mai 17:18 Uhr
0

Meine Freundin hat auch gelacht als sie das mitbekam , aber die hat ja gut lachen mit ihrem Dividenden Depot 🤣

Dividenden-Aristrokraten sind für Langeweiler 🫣😂
U
USC, 29. Mai 17:03 Uhr
0
Meine Freundin hat auch gelacht als sie das mitbekam , aber die hat ja gut lachen mit ihrem Dividenden Depot 🤣
U
USC, 29. Mai 16:16 Uhr
1
Habe mittlerweile mir sogar einen Wecker auf 18:00 Gestellt um zu schauen ob News kommen 🤣
U
USC, 29. Mai 15:19 Uhr
1
😅🤣das stimmt mich positiv zum Urlaub in den französischen Pyrenäen
Selfmade
Selfmade, 29. Mai 15:15 Uhr
1
In Frankreich werden immer neue, schöne Bildchen zu Haffner erstellt. https://i.goopics.net/8p5g05.png
U
USC, 29. Mai 14:59 Uhr
0
Danke ✌️
Selfmade
Selfmade, 29. Mai 14:53 Uhr
0

Wenn sich der Kurs nun fúr heute so hàlt bin ich absolut fein damit fúr n Start ins urlaubswochenende ✌️

Ich glaube, da geht heute noch mehr. Schönen Urlaub, vielleicht finanziert von Haffner! ;o)
U
USC, 29. Mai 13:54 Uhr
1
Wenn sich der Kurs nun fúr heute so hàlt bin ich absolut fein damit fúr n Start ins urlaubswochenende ✌️
U
USC, 29. Mai 11:13 Uhr
1

Order ist auch durchgegangen. Jetzt kann ich mich wirklich entspannt zurücklehnen.

Glückwunsch und hoffen wir weiterhin dass es hier in die erhoffte Richtung geht mit Haffner und dem Kurs
GreenCash
GreenCash, 29. Mai 11:11 Uhr
0

Jetzt làufts

Order ist auch durchgegangen. Jetzt kann ich mich wirklich entspannt zurücklehnen.
U
USC, 29. Mai 11:09 Uhr
1
Jetzt làufts
U
USC, 29. Mai 11:08 Uhr
0
LS hat aktualisiert und wieder halted
U
USC, 29. Mai 10:50 Uhr
0

Toll, auf Euronext steht der Kurs schon über 0,30€, aber Lang&Schwarz macht mal wieder Pause 🙄

Jupp LS ist seit kurz vor 9 Uhr auf halt
U
USC, 29. Mai 10:50 Uhr
0
News seitens Haffner wàren einfach mal schön 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen