Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 993
GreenCash
GreenCash, 26. Mai 14:30 Uhr
0

Aktuell sind es deutlich mehr Verkäufer als Käufer 🫣 Ich hab noch keinen gewinn mitgenommen, hoffentlich geht es noch nicht runter 😬

Deswegen immer mal realisieren. Buchgewinne können schnell verpuffen, doch Cash liegt erstmal auf deinem Konto.
C
Chrisi55, 26. Mai 14:29 Uhr
0

Bei 0,20€ würde ich wieder nachkaufen, aber ob wir die nochmal wiedersehen 🙈

Vielleicht bekommst du gleich deine Chance 😬
Selfmade
Selfmade, 26. Mai 14:28 Uhr
2
Der Schlusskurs gestern hat die Trendlinie nach oben deutlich durchbrochen, was den weiteren, rasanten Anstieg heute erklären dürfte. Nicht wenige handeln nach Charts! Genau das erwarte ich so auch demnächst bei Capsol, @GreenCash. Dort muss man nur mal aktuell knapp über 5 NOK schließen und ich glaube, dass es dieser Tage soweit ist.
C
Chrisi55, 26. Mai 14:21 Uhr
0
Aktuell sind es deutlich mehr Verkäufer als Käufer 🫣 Ich hab noch keinen gewinn mitgenommen, hoffentlich geht es noch nicht runter 😬
Selfmade
Selfmade, 26. Mai 13:33 Uhr
0
1-Jahres-Hoch soeben erreicht. Verrückt!
GreenCash
GreenCash, 26. Mai 11:38 Uhr
0
Okay, alles klar. Laut Orderbuch, erreichen wir heute noch ≥0,40€: https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0014007ND6-ALXP
GreenCash
GreenCash, 26. Mai 10:31 Uhr
0
Bei 0,20€ würde ich wieder nachkaufen, aber ob wir die nochmal wiedersehen 🙈
GreenCash
GreenCash, 26. Mai 10:30 Uhr
0
Jep, hatte ne kleine Limit-Sell-Order bei 0,30€ stehen, aber sie hat glücklicherweise bei 0,33€ gegriffen. Jetzt ist der Handel wieder reserved. Meine nächste Limit-Sell-Order steht bei 0,40€.
Rodride
Rodride, 26. Mai 10:29 Uhr
0
Knallt bestimmt gleich .
Rodride
Rodride, 26. Mai 10:28 Uhr
0
Wahnsinn 0,33
GreenCash
GreenCash, 26. Mai 10:20 Uhr
1
Das Orderbuch ist krass! ~1,5 Millionen Marketorders und es werden 0,30€ bis zu teils 0,40€ geboten! https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0014007ND6-ALXP
GreenCash
GreenCash, 26. Mai 10:11 Uhr
0

Der Ausübungspreis der Optionsscheine: 1,20 € (Nicht 0,40 €!) ​Hier liegt oft ein Missverständnis vor, weil man die Zahlen der Kapitalerhöhung aus dem Jahr 2025 leicht verwechselt: ​Die Aktie selbst wurde im April 2025 zu 0,40 € ausgegeben. ​Der Optionsschein (BSA / Warrants mit der ISIN FR001400Y4X9): Jeder Käufer der damaligen Aktie hat einen Optionsschein gratis dazu bekommen. Die Bedingung lautet: 3 Optionsscheine berechtigen dazu, eine neue Aktie für 1,20 € zu kaufen. ​Der Ausübungspreis liegt also felsenfest bei 1,20 €. Da die Frist am 4. Oktober 2026 abläuft und der Kurs aktuell weit darunter liegt, sind diese Scheine komplett wertlos und erzeugen bis zu ihrem Verfall im Oktober absolut keine Verwässerung. Ki

Vielleicht steht der Kurs auch im Spätsommer über 1,20€ 😅 Na ja, gerade ist der Handel seit 9:10Uhr pausiert. Mal sehen, wo er später hinschießt.
G
Geldbörsennews, 26. Mai 10:02 Uhr
0
So weit darunter liegt der Kurs gar nicht mehr wenn es so weiter steigt
C
Chrisi55, 26. Mai 9:55 Uhr
0

Bin da gerade etwas verwirrt sind es jetzt 0,4€ oder 1,2€?

Der Ausübungspreis der Optionsscheine: 1,20 € (Nicht 0,40 €!) ​Hier liegt oft ein Missverständnis vor, weil man die Zahlen der Kapitalerhöhung aus dem Jahr 2025 leicht verwechselt: ​Die Aktie selbst wurde im April 2025 zu 0,40 € ausgegeben. ​Der Optionsschein (BSA / Warrants mit der ISIN FR001400Y4X9): Jeder Käufer der damaligen Aktie hat einen Optionsschein gratis dazu bekommen. Die Bedingung lautet: 3 Optionsscheine berechtigen dazu, eine neue Aktie für 1,20 € zu kaufen. ​Der Ausübungspreis liegt also felsenfest bei 1,20 €. Da die Frist am 4. Oktober 2026 abläuft und der Kurs aktuell weit darunter liegt, sind diese Scheine komplett wertlos und erzeugen bis zu ihrem Verfall im Oktober absolut keine Verwässerung. Ki
G
Geldbörsennews, 26. Mai 9:54 Uhr
0
Kurssetzung ?
C
Chrisi55, 26. Mai 9:39 Uhr
0
Wenn ich es richtig verstehe werden sie erst sinnvoll bei einen Kurs von über 1,2€ oder doch schon bei 0,4€?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen