Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
23:00:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
Arnoldinho
Arnoldinho, 26.02.2026 15:52 Uhr
0

Macht sich hier nicht bemerkbar...

Da wird der gestrige Anstieg erklärt
M
MioJoy, 26.02.2026 14:48 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/bitcoin-short-squeeze-zuendet-870003

Macht sich hier nicht bemerkbar...
Arnoldinho
Arnoldinho, 26.02.2026 14:26 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/bitcoin-short-squeeze-zuendet-870003
n
newcomer65, 26.02.2026 11:32 Uhr
0

Die Japaner haben es leider noch nicht mal geschafft sich an unserrn Schlusskurs von gestern abend anzupassen. Da muss mehr kommen. Wäre schön, wenn Metaplanet die Möglichkeit genutzt hat sich mit Bitcoin einzudecken.

Die vorsichtigen Japaner traun dem BC noch nicht...
Arnoldinho
Arnoldinho, 26.02.2026 10:56 Uhr
0
Die Japaner haben es leider noch nicht mal geschafft sich an unserrn Schlusskurs von gestern abend anzupassen. Da muss mehr kommen. Wäre schön, wenn Metaplanet die Möglichkeit genutzt hat sich mit Bitcoin einzudecken.
M
MioJoy, 26.02.2026 10:50 Uhr
0
Ist das hier immer so langweilig?
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 19:10 Uhr
3

Der Bitcoin erholt sich heute fantastisch. Normalerweise müssten die Japaner heute Nacht nachziehen und uns Richtung 1,90 Euro hochziehen.

Lächerlich 1,90€ ,da muss mal was kommen endlich von den Japanischen Angstboys .
Arnoldinho
Arnoldinho, 25.02.2026 18:40 Uhr
0
Der Bitcoin erholt sich heute fantastisch. Normalerweise müssten die Japaner heute Nacht nachziehen und uns Richtung 1,90 Euro hochziehen.
Arnoldinho
Arnoldinho, 25.02.2026 13:02 Uhr
0
Hallo zusammen. Vielleicht solltet ihr auf Coinbase ein Auge nebenbei werfen. Vielversprechende News. https://www.boerse-global.de/coinbase-aktie-massive-expansion/761288
c
cabal06ba, 24.02.2026 23:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schon ein wildes News-Feuerwerk, das die da diesen Monat gezündet haben. 👌🏻 Bei Kursziel 50€ gehe ich auf den ersten Blick noch nicht ganz mit, aber $20 könnte kurzfristig auch ohne dramatische Korrekturen noch drin sein. Drücke dir jedenfalls die Daumen, da hattest du nen guten Riecher. 🤞🏻
c
cabal06ba, 24.02.2026 23:30 Uhr
0
Allerdings sehe ich gerade, dass du da schon länger und durchaus fundiert aktiv bist, Glückwunsch! 👍🏻
c
cabal06ba, 24.02.2026 23:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aber nicht, wenn man's erst heute um 21 Uhr merkt. Vor ner Woche wäre das natürlich ein Bomben-Tip gewesen.
c
cabal06ba, 24.02.2026 23:24 Uhr
0

Ich tu Kaufen bei 1 Euronen mit Murat zusammen wolln nach Malle reich und Bier mit fraun

Was ist zwischen dem 01.12. und dem 03.02. mit dir passiert? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
10 Iris Energy -4,50 %
Alle Diskussionen