HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.557,50 EUR
-5,18 % -85,00
17:42:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.490
ChartistLabs
ChartistLabs, 18. Jun 10:24 Uhr
1

Da sind wir jetzt bei dem Punkt, der mir zu denken gibt! Habe im November gekauft. War bei dem damaligen Kurs schon ein relativ großer Posten bei mir. Durch die hohe Volatilität sind die Schwankungen in EUR mittlerweile sehr hoch. Wenn ich das ins Verhältnis zu meinem Gehalt setzte... Da wird's mir schon ganz anders!

Kenne ich. Aber verkaufen ist aktuell auch keine Option. Es wären auf einen Schlag so viele Steuern fällig. Da wird mir auch ganz anders. Lieber die Steuern weiter investiert lassen 😄
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 10:30 Uhr
1

Kann sich doch absolut sehen lassen! Ich hab zum Glück den letzten Rücksetzer genutzt und auch bei 1100 ein paar Stücke nachgelegt.

Diese Aktie wird uns zu Reichtum verhelfen.. Krasser war nur Kioxia und Sandisk. Aber sk hat noch Luft zu 4000%
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 10:30 Uhr
0
Sofern der hype bestehen bleibt
FEARandGREED
FEARandGREED, 18. Jun 11:21 Uhr
1

Diese Aktie wird uns zu Reichtum verhelfen.. Krasser war nur Kioxia und Sandisk. Aber sk hat noch Luft zu 4000%

immer wenn man sowas denkt, geht's meistens schief 😅🙈
Feizzz
Feizzz, 18. Jun 16:29 Uhr
0
läuft trotzdem gut 👍
ChartistLabs
ChartistLabs, 18. Jun 10:22 Uhr
0

Oh das ist gut. Hab bei 400 zu wenig gekauft und dann lange gezögert und bei 800 nochmal nachgelegt. Dann bei 1000 auch nochmal was

Kann sich doch absolut sehen lassen! Ich hab zum Glück den letzten Rücksetzer genutzt und auch bei 1100 ein paar Stücke nachgelegt.
R
Roter1902, 18. Jun 10:19 Uhr
0

Im Verhältnis zu meinem Gesamtvermögen mittlerweile ja. Aber sitze auch auf hohen Gewinnen. Bin schon seit letztem Jahr dabei.

Da sind wir jetzt bei dem Punkt, der mir zu denken gibt! Habe im November gekauft. War bei dem damaligen Kurs schon ein relativ großer Posten bei mir. Durch die hohe Volatilität sind die Schwankungen in EUR mittlerweile sehr hoch. Wenn ich das ins Verhältnis zu meinem Gehalt setzte... Da wird's mir schon ganz anders!
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 10:16 Uhr
0

Im Verhältnis zu meinem Gesamtvermögen mittlerweile ja. Aber sitze auch auf hohen Gewinnen. Bin schon seit letztem Jahr dabei.

Oh das ist gut. Hab bei 400 zu wenig gekauft und dann lange gezögert und bei 800 nochmal nachgelegt. Dann bei 1000 auch nochmal was
F
Finanzneuling, 18. Jun 10:13 Uhr
0

Wir reden dann in 3 Wochen wenn der Kurs bei 1400 wieder steht.

q.e.d.
F
Finanzneuling, 18. Jun 10:13 Uhr
0

Vielleicht fällt ja noch bisschen, so daß schön ekelig wird Richtung 500€ ? Dann dürfte auch keiner mehr Korrektur schreien 😁 dann wird aber zapzarap all in gegangen für die Rente mit 70 🤭

Tja so schnell wurde wahrscheinlich noch keiner widerlegt.
ChartistLabs
ChartistLabs, 18. Jun 10:03 Uhr
0

Hast du eine große posi?

Im Verhältnis zu meinem Gesamtvermögen mittlerweile ja. Aber sitze auch auf hohen Gewinnen. Bin schon seit letztem Jahr dabei.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 9:58 Uhr
0

Wenn ich noch Kohle hätte, würde ich nachlegen. Ich denke, da geht noch einiges in den nächsten 1-2 Jahren.

Hast du eine große posi?
ChartistLabs
ChartistLabs, 18. Jun 9:55 Uhr
0
Wenn ich noch Kohle hätte, würde ich nachlegen. Ich denke, da geht noch einiges in den nächsten 1-2 Jahren.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 9:33 Uhr
0
Kauft ihr jetzt aber noch nach? Haben ja noch Luft
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 9:33 Uhr
0

Bin ich froh nach Gewinnmitnahmen nicht alles verkauft zu haben

Wann hast du verkauft?
m
mannomax, 18. Jun 9:30 Uhr
0
Bin ich froh nach Gewinnmitnahmen nicht alles verkauft zu haben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,70 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen