HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.557,50 EUR
-5,18 % -85,00
17:42:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.490
T
Trent, 19. Jun 16:27 Uhr
0

Aber aktuell nicht 🥳 die Situation könnte kaum besser sein und ein speichermangel wird bis Mitte 2028 prognostiziert..

Niemand weiß, ob es so kommt.
R
Roter1902, 19. Jun 8:21 Uhr
0
Hat sich bei 2.700.000 zwei mal abgestoßen!
E
Esco1337, 19. Jun 8:17 Uhr
0
Das ging ja jetzt schnell wieder hoch 😅
Feizzz
Feizzz, 19. Jun 8:17 Uhr
1
btw geiler rebound heute schon. eigentlich habe ich mich heute auf minus eingestellt, aber schauen wir mal 😀
Feizzz
Feizzz, 19. Jun 8:16 Uhr
0

Guten Morgen, bin hier mit 5 k eingestiegen und kaufe bei Rücksetzern/Gewinnmitnahmen nach. Sehe hier Potenzial für die nächsten 1-2 Jahre. Aushalten muss man wohl das Traden, dass hier regelmäßig passiert.

denke richtige wahl und Einstellung. tipp, Quartalszahlen immer auf umsatz und marge schauen, gewinn ist "2. rangig" das traden jst hier tendenziell auch etwas krasser zwischendurch, weil die koreaner, teils auf pump, gehebelt intensiv in hynix investiert sind.
Rosebud2019
Rosebud2019, 19. Jun 8:04 Uhr
0
Guten Morgen, bin hier mit 5 k eingestiegen und kaufe bei Rücksetzern/Gewinnmitnahmen nach. Sehe hier Potenzial für die nächsten 1-2 Jahre. Aushalten muss man wohl das Traden, dass hier regelmäßig passiert.
E
Esco1337, 18. Jun 22:11 Uhr
1

Im Gegenteil, Gewinne zu realisieren ist sogar äußerst klug. Denn schließlich lässt der Herr keine Bäume in den Himmel wachsen, wirst du aber auch noch lernen. 😉

Aber aktuell nicht 🥳 die Situation könnte kaum besser sein und ein speichermangel wird bis Mitte 2028 prognostiziert..
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 22:05 Uhr
0

Hab letzte Woche vier verkauft zu 1200 und bereue es schon 😅 Hab aber noch einige im Depot. Die Position wurde mir einfach zu gross, habe EK von 95 Euro.

Joooooooooo krass
F
Ferbie, 18. Jun 22:04 Uhr
1

Wer auch nur eine einzige Aktie hier verkauft wird es bereuen 😂

Im Gegenteil, Gewinne zu realisieren ist sogar äußerst klug. Denn schließlich lässt der Herr keine Bäume in den Himmel wachsen, wirst du aber auch noch lernen. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,70 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen