Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash
1.540,00
EUR
-6,38 % -105,00
13:53:40 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.487
j
joe165,
18. Jun 21:53 Uhr
1
Hab letzte Woche vier verkauft zu 1200 und bereue es schon 😅 Hab aber noch einige im Depot. Die Position wurde mir einfach zu gross, habe EK von 95 Euro.
E
Esco1337,
18. Jun 20:16 Uhr
2
Wer auch nur eine einzige Aktie hier verkauft wird es bereuen 😂
S
Soulmate,
18. Jun 19:57 Uhr
1
Langsam wird das hier lächerlich))
Werbung
+48 % in Deutschland!
Börsenkrake,
18. Jun 19:08 Uhr
0
Unfassbar 👍...
Börsenkrake,
18. Jun 18:50 Uhr
0
Suuuper 👍
Feizzz,
18. Jun 16:29 Uhr
0
läuft trotzdem gut 👍
Mahoraga,
18. Jun 10:30 Uhr
0
Sofern der hype bestehen bleibt
Mahoraga,
18. Jun 10:30 Uhr
1
Diese Aktie wird uns zu Reichtum verhelfen.. Krasser war nur Kioxia und Sandisk. Aber sk hat noch Luft zu 4000%
ChartistLabs,
18. Jun 10:24 Uhr
1
Da sind wir jetzt bei dem Punkt, der mir zu denken gibt! Habe im November gekauft. War bei dem damaligen Kurs schon ein relativ großer Posten bei mir. Durch die hohe Volatilität sind die Schwankungen in EUR mittlerweile sehr hoch. Wenn ich das ins Verhältnis zu meinem Gehalt setzte... Da wird's mir schon ganz anders!
Kenne ich. Aber verkaufen ist aktuell auch keine Option. Es wären auf einen Schlag so viele Steuern fällig. Da wird mir auch ganz anders. Lieber die Steuern weiter investiert lassen 😄
ChartistLabs,
18. Jun 10:22 Uhr
0
Kann sich doch absolut sehen lassen! Ich hab zum Glück den letzten Rücksetzer genutzt und auch bei 1100 ein paar Stücke nachgelegt.
Roter1902,
18. Jun 10:19 Uhr
0
Da sind wir jetzt bei dem Punkt, der mir zu denken gibt! Habe im November gekauft. War bei dem damaligen Kurs schon ein relativ großer Posten bei mir.
Durch die hohe Volatilität sind die Schwankungen in EUR mittlerweile sehr hoch.
Wenn ich das ins Verhältnis zu meinem Gehalt setzte...
Da wird's mir schon ganz anders!
Mahoraga,
18. Jun 10:16 Uhr
0
Oh das ist gut. Hab bei 400 zu wenig gekauft und dann lange gezögert und bei 800 nochmal nachgelegt. Dann bei 1000 auch nochmal was
F
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,06 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,22 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,45 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,06 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,22 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,45 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,72 % | Alle Diskussionen |