HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.550,00 EUR
-5,49 % -90,00
10:10:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.481
M
Malu, Dienstag 8:48 Uhr
0
Bin auch wieder dabei.
GordonGecko1
GordonGecko1, Dienstag 8:40 Uhr
1
Tief Luft holen ist angesagt. Bei 1.305 Euro guter Nachkauf. 👍
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 8:24 Uhr
1

Na dann lass uns mal hoffen das es wieder steigt

Hab jetzt nochmal nachgelegt
E
Esco1337, Dienstag 8:23 Uhr
0
Nachgekauft 🥳
parapara79
parapara79, Dienstag 8:21 Uhr
0
Na dann lass uns mal hoffen das es wieder steigt
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 8:19 Uhr
0

Absolut richtig.

Keine Angst bin genauso ein *** gestern zu Börsenschlhss noch gedacht vlt über nach 10% und nochmal sk gekauft. Mememeee
parapara79
parapara79, Dienstag 8:18 Uhr
0

Die gier meine Freund

Absolut richtig.
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 8:17 Uhr
1

What a F..k gestern schwer zu kämpfen mit mir gehabt zu verkaufen und nun das .

Die gier meine Freund
parapara79
parapara79, Dienstag 8:00 Uhr
0
What a F..k gestern schwer zu kämpfen mit mir gehabt zu verkaufen und nun das .
E
Esco1337, Dienstag 7:57 Uhr
0
Warum muss der Markt immer gleich übertreiben 😂
ChartistLabs
ChartistLabs, Dienstag 7:30 Uhr
0

Ja. Wie ich gestern schon geschrieben habe vermutlich das Erreichen der 3.000.000 Won. Dazu RSI im überkauften Bereich und möglicherweise auch ein bisschen Vorsicht vor dem Micron Zahlen morgen

Da hast du echt ein gutes Händchen gehabt. Richtig stark! Hoffe, du schaffst den Wiedereinstieg genauso gut 🙏
vandit104
vandit104, Dienstag 7:25 Uhr
0
Gleich kommt der Dip.
chatman
chatman, Dienstag 7:11 Uhr
1

Ich denke, die kommen auch schnell wieder.

Ja. Wie ich gestern schon geschrieben habe vermutlich das Erreichen der 3.000.000 Won. Dazu RSI im überkauften Bereich und möglicherweise auch ein bisschen Vorsicht vor dem Micron Zahlen morgen
T
Tabaras, Dienstag 7:00 Uhr
0

Dann hab ich (ausnahmsweise mal) alles richtig gemacht. Bin bei 1700 gestern raus 😊 Aber natürlich steige ich wieder ein, ich glaube an die Story

Ich denke, die kommen auch schnell wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen