HauptForum SK HYNIC WKN: A1JWRE ISIN: US78392B1070 Kürzel: HY9H Forum: Aktien User: Cash.For.Trash

1.535,00 EUR
-6,54 % -107,50
13:33:49 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.486
Vollbanane99999
Vollbanane99999, Gestern 13:22 Uhr
0
So nen Deap Dip unter 1000€ wäre erfrischend 🧑‍🔧👍
DrBest
DrBest, Gestern 11:14 Uhr
0
Momentum nutzen. Der Abverkauf hat gezeigt dass einige die Investoren melken. An der Speicher Knappheit hat sich nichts geändert. Umsatz und Gewinne steigen rasant an und das KGV ist niedrig. Paperhands und Angsthasen zahlen halt das Lehrgeld.
E
Esco1337, Gestern 11:02 Uhr
0
Der Markt wird immer genauer hinschauen, ob die Wahnsinns Investitionen auch entsprechende Gewinne generieren. So lang Hyperscaler aktuell sogar Kapitalerhöhungen durchführen, um diese Investitionen stemmen zu können, müssen wir auf SK Hynix Seite nichts befürchten. Kritisch wird es dann, wenn diese Investitionen zurückgefahren werden.
R
Runner65, Gestern 10:21 Uhr
0
Frage mich wie die Rechenzentrum Betreiber , die ja anscheinend Aufgrund des Chipmangels jeden Preis bezahlen, diese Investitionen finanzielle auf Dauer stemmen. Die Chiphersteller freuen sich , jeder Preis wird bezahlt. Umsätze und Gewinnnargen explodieren. Es gibt ja schon Kreuzbeteiligungen damit die Bigtechs weiter kaufen. Irgendwie pushen sich die Bigtechs gegenseitig . Bei der Marktkapitalisierung scheint es kein Problem zu sein. Bin ja kein Ökonom , aber ist das Normal? Eure Meinung??
E
Esco1337, Gestern 8:44 Uhr
0
10 Juli ist noch nicht bestätigt. Die SEC muss das nach wie vor durchwinken, was als höchstwahrscheinlich gilt, jedoch noch nicht bekannt gegeben worden ist.
B
Buggy99, Gestern 8:18 Uhr
0

Das nächste spannende Datum für uns ist der 10. Juli, wenn SK an der NASDAQ als ADR gelistet wird. 🔮🚀

…und am 29.07. werden die neuen Zahlen präsentiert. Der Juli scheint interessant zu werden. 👍
f
fo_stocks, Gestern 7:50 Uhr
0

steht das nun fest?

Ja https://www.boerse-express.com/news/articles/sk-hynix-aktie-nasdaq-listing-am-10-juli-921115
Feizzz
Feizzz, Gestern 7:31 Uhr
0

Das nächste spannende Datum für uns ist der 10. Juli, wenn SK an der NASDAQ als ADR gelistet wird. 🔮🚀

steht das nun fest?
vandit104
vandit104, Gestern 7:30 Uhr
0
Das nächste spannende Datum für uns ist der 10. Juli, wenn SK an der NASDAQ als ADR gelistet wird. 🔮🚀
vandit104
vandit104, Gestern 7:23 Uhr
0
🥳
R
Roter1902, Gestern 7:21 Uhr
0
In Korea sind wir kurz vor dem ATH.
vandit104
vandit104, Gestern 7:03 Uhr
1
In Korea aktuell 13 % im Plus
Mahoraga
Mahoraga, Mittwoch 22:40 Uhr
0

Absolut kranke Zahlen.

CRAZY CRAZY
vandit104
vandit104, Mittwoch 22:26 Uhr
0
Bei SK wird auch gerade die Rakete gezündet. 🤑
vandit104
vandit104, Mittwoch 22:22 Uhr
0
Absolut kranke Zahlen.
FEARandGREED
FEARandGREED, Mittwoch 22:09 Uhr
1

Micron heut Abend wird sehr wichtig für den Verlauf unserer Schlacht

haben geliefert 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,63 %
6 VW Hauptdiskussion -0,91 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,63 %
6 VW Hauptdiskussion -0,91 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
10 TUI Hauptforum -3,71 %
Alle Diskussionen