Hauptforum zu Daimler Truck Holding WKN: DTR0CK ISIN: DE000DTR0CK8 Kürzel: DTG Forum: Aktien User: Vollonator

40,65 EUR
-1,35 % -0,56
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Daimler Truck Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.554
Wespen
Wespen, 16.05.2024 9:50 Uhr
1

Ja, die Autoindustrie wurde mit massiven CO2 Strafen gezwungen auf E-Mobilität umzuschwenken - Unsere Politiker und die sog. Umweltgurus haben uns das eingebrockt! Schön langsam kommt man darauf, das E-Mobilität seinen Platz nur für den Nahverkehr hat - Ebenso sieht man jetzt, dass ohne Förderungen keine E-Autos mehr gekauft werden - Viel zu teuer, und mancher Orts auch mit dem Aufladen problematisch!

…… ich denke, dass der Wertverlust bei E-Autos, mit ein Hauptgrund ist für die aktuelle Zurückhaltung.
s
soulman123, 16.05.2024 9:15 Uhr
0

Ja aber verstehe nicht warum man immer soviel geld verbrennen muss. Siehe Autoindustrie. Große Hersteller wenden sich von elektro ab.

Ja, die Autoindustrie wurde mit massiven CO2 Strafen gezwungen auf E-Mobilität umzuschwenken - Unsere Politiker und die sog. Umweltgurus haben uns das eingebrockt! Schön langsam kommt man darauf, das E-Mobilität seinen Platz nur für den Nahverkehr hat - Ebenso sieht man jetzt, dass ohne Förderungen keine E-Autos mehr gekauft werden - Viel zu teuer, und mancher Orts auch mit dem Aufladen problematisch!
IRONIKUS
IRONIKUS, 16.05.2024 9:05 Uhr
0

Die Dividende von DT habe ich noch nicht erhalten.

Ich auch nicht. Habe ich mir vorgestreckt, da es die nöchsten Tage bis zur Verbuchung (hoffentlich) wieder aufwärts geht...😁. Ist ja leicht auszurechnen, was man bekommt.
J
Julez187, 16.05.2024 8:47 Uhr
0
Hat sich gestern schon so angefühlt 😅
J
Julez187, 16.05.2024 8:47 Uhr
0
Heute war der Dividendenabschlag ?
blindflug
blindflug, 16.05.2024 8:43 Uhr
0
I'm ausland werden sie doch gut angenommen [e-mobilitaet allgemein]
E
Epopiet, 16.05.2024 8:41 Uhr
0
Ja aber verstehe nicht warum man immer soviel geld verbrennen muss. Siehe Autoindustrie. Große Hersteller wenden sich von elektro ab.
s
soulman123, 16.05.2024 8:38 Uhr
0

Moin. Was denkt ihr über die Produktion von e lkws ende 2024. Mir gefällt dieses nicht. Am ende stehen die wieder im Schaufenster. Siehe nikola und oder auch daf. Warum gehen die nicht sofort auf Wasserstoff.

Die E-LKW´s werden ein Nischenprodukt für den Nahverkehr bleiben! DT ist auch mit den Diesel-LKW in Zukunft gut aufgestellt - Es wird der synthetische Diesel kommen (fast Emissionsfrei) und dann ist der E-LKW sowieso Geschichte!
E
Epopiet, 16.05.2024 8:32 Uhr
0
Moin. Was denkt ihr über die Produktion von e lkws ende 2024. Mir gefällt dieses nicht. Am ende stehen die wieder im Schaufenster. Siehe nikola und oder auch daf. Warum gehen die nicht sofort auf Wasserstoff.
S
Smily777, 16.05.2024 8:28 Uhr
0
Die Dividende von DT habe ich noch nicht erhalten.
IRONIKUS
IRONIKUS, 16.05.2024 8:26 Uhr
0

Jetzt heisst es divi aufholen !!

Genau. Habe Divi von Mercedes & DT hier reinvestiert... Los geht's Richtung 50 € 👍👋😎‼️
blindflug
blindflug, 16.05.2024 7:23 Uhr
0
Jetzt heisst es divi aufholen !!
D
Dünnstens, 15.05.2024 17:02 Uhr
0

Morgen - Und da wird der Kurs morgen Früh bei Börsenöffnung unter 40 sein! Ich hoffe, dass der Abwärtstrend nicht weiter anhält, sonst sehen wir hier in den nächsten Wochen die 35€...

...danke- wieder neu nachkaufen 👌
s
soulman123, 15.05.2024 16:49 Uhr
0

Tippe morgen früh zu Beginn mit einem Kurs von ca. 38,60...

Ja, irgendwo knapp über 39€ wird es morgen sein...
Grassi1
Grassi1, 15.05.2024 16:39 Uhr
0
Tippe morgen früh zu Beginn mit einem Kurs von ca. 38,60...
Grassi1
Grassi1, 15.05.2024 16:38 Uhr
0

Morgen - Und da wird der Kurs morgen Früh bei Börsenöffnung unter 40 sein! Ich hoffe, dass der Abwärtstrend nicht weiter anhält, sonst sehen wir hier in den nächsten Wochen die 35€...

Bei 35 würde ich wieder massiv kaufen.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptforum zu Daimler Truck Holding
2 Truck to the Moon 🚀
3 Trucker Babe
4 Das beste oder nichts
5 Daimler Performance Start
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
9 bitcoin&gamestop +1,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
9 bitcoin&gamestop +1,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen