Hauptforum Forum: Community User: MarkusMaster_II

Kommentare 298
F
Freazy, 16.03.2021 22:45 Uhr
0
Hey leute, wollt mal fragen was Banxa ist? Was machen die?
TomParis
TomParis, 16.03.2021 15:52 Uhr
0
Wohooww
Kohlebrennt
Kohlebrennt, 16.03.2021 15:15 Uhr
0
Mit 220 Stück dabei. Viel Erfolg uns Allen :)
TomParis
TomParis, 16.03.2021 10:44 Uhr
0
🍀🍀🍀
TomParis
TomParis, 16.03.2021 10:44 Uhr
0
Mal gucken was passiert
TomParis
TomParis, 16.03.2021 10:40 Uhr
0
Hallo Zusammen, bin jetzt hier auch mit einer kleinen Position von 400Stück dabei.
Solix
Solix, 16.03.2021 9:27 Uhr
0
📍
M
Memphis45, 15.03.2021 19:04 Uhr
0
Bei L und S ist sie schon gelistet, denke bald steigen die TR Leute ein. Das könnte nochmal einen guten Push geben
Wolfhund
Wolfhund, 14.03.2021 17:47 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/news/2-tech-stocks-unbelievable-growth-143848610.html
Wolfhund
Wolfhund, 13.03.2021 14:13 Uhr
0
https://money.tmx.com/en/quote/su/news/7491882140154289/IIROC_Trading_Resumption_-_BNXA
Stefan_H
Stefan_H, 12.03.2021 15:13 Uhr
0
📌
MarkusMaster_II
MarkusMaster_II, 11.03.2021 23:35 Uhr
0
Tippe auf den 21.2.21. plus minus 2 Tage.
Spoon
Spoon, 11.03.2021 11:55 Uhr
0
Wann ist das Ende? Oktober oder Dezember 2021?
MarkusMaster_II
MarkusMaster_II, 10.03.2021 20:13 Uhr
0
Hab insgesamt 2000 im Körbchen. Muss man jetzt stur liegen lassen bis zum Ende des Bullruns.
M
Memphis45, 10.03.2021 16:57 Uhr
0
Auch seit 2,90 an Bord. Wünsche eine gute Reise!
Wolfhund
Wolfhund, 10.03.2021 11:58 Uhr
1
https://ca.finance.yahoo.com/news/forget-hive-blockchain-tsx-hive-193029257.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Banxa bevorstehende Übernahme
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +4,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,92 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
8 IPO CSG -3,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen