HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
Da_Ha
Da_Ha, 19.07.2024 10:51 Uhr
0
Eventuell hat es mit den aktuellen IT Problemen weltweit zu tun?
c
chrisscho1, 19.07.2024 10:51 Uhr
0
Ich bin bei 1,30 raus. Ist mir zu heiß.
B
Beefman79, 19.07.2024 10:52 Uhr
0
Das ist schon krass heute. Wenn die Amis um 15:30 noch dazukommen geht das Ganze nochmal deutlich runter. Heute ist nicht Black Friday sondern Red Friday 🤢
Mario0815
Mario0815, 19.07.2024 10:56 Uhr
0

Raus gehen?

Das muss jeder selbst entscheiden, sehe aber hier das gerade viele Neulinge am Start sind. Nennt es Lehrgeld. Ich bin damals mit gutem Gewinn raus, weil der Anstieg für mich zu schnell war und zu extrem. Jetzt wird die Kuh schön gemolken, bis zu dem Punkt wo die grosse Meute denkt, ja das ist die Aktie wert, jetzt kaufe ich wieder. Und dann geht das Spiel von vorn los. Ich persönlich warte noch gut ab. Es ist noch nicht geschafft.
Cryptolady11
Cryptolady11, 19.07.2024 10:57 Uhr
0
was eine politische Aussage alles so bewirken kann😉 America First 🙈 aber immerhin laufen die Krypto Aktien gut 👍😎
J
Janeali, 19.07.2024 10:49 Uhr
0
Raus gehen?
Mario0815
Mario0815, 19.07.2024 10:41 Uhr
0
Erstmal muß sich ein Ende zeigen
Mario0815
Mario0815, 19.07.2024 10:41 Uhr
0
Da muß ich wohl langsam die Kohlen bereit halten.
Mario0815
Mario0815, 19.07.2024 10:41 Uhr
0
Denke meine 1€ kommen eher als vermutet
K
Kohne, 19.07.2024 10:37 Uhr
0
Also die aktie ist wieder Volatil i guess
C
Chris2209, 19.07.2024 10:36 Uhr
0
Glaub ich auch nicht, echt seltsam
M
MadMax1603, 19.07.2024 10:35 Uhr
0
Bis vor ner Stunde war ich noch im grünen Bereich 😂ist schon schräg was hier passiert 🤷‍♂️erklären kann es vermutlich keiner
C
Chris2209, 19.07.2024 10:33 Uhr
0
Krass
K
Kohne, 19.07.2024 10:32 Uhr
0

Die Aktie scheint extrem überbewertet zu sein 😉

So ein Geschwätz
K
Kohne, 19.07.2024 10:31 Uhr
0
Ayo was passiert momentab xD
Cryptolady11
Cryptolady11, 19.07.2024 10:31 Uhr
0
Die Aktie scheint extrem überbewertet zu sein 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen