HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,555 USD
-0,88 % -0,005
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.075
D
DerMacher75, 19.07.2024 16:21 Uhr
2
Kann kommen wer will , das Ding wird seinen Weg gehen
C
Christoph1900, 19.07.2024 17:22 Uhr
5
Wenn man den Chart anschaut, sieht das ziemlich gesund aus. Mit News der letzten Wochen wird es spätestens in 2-3 Wochen wieder hoch gehen bis zur Verdopplung + 20% auf Basis aktueller Kurse, bis es dann irgendwann wieder korrigiert usw. Ne ganz gesunde Nummer, passend zur Branche.
Ase
Ase, 19.07.2024 18:17 Uhr
0

Ende August sind wir bei 2€ +

Dann bekommste nen Schmatzer!
Sicher1
Sicher1, 19.07.2024 18:30 Uhr
0
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
Interessant.. Hat ja den Start nochmal geküsst . Unter blau darfs nicht
Cryptolady11
Cryptolady11, 19.07.2024 18:38 Uhr
1
Blau oder Flieder-Lila 😂 wenigstens performen die Coins heute wieder nach meinem Geschmack👌😎👌
D
DerMacher75, 19.07.2024 16:21 Uhr
1
Ende August sind wir bei 2€ +
D
DerMacher75, 19.07.2024 16:19 Uhr
0
Ungewohnt das es bei uns fällt . Das waren bestimmt Panikverkäufe
Da_Ha
Da_Ha, 19.07.2024 16:16 Uhr
0

Sagte ich doch .. es pendelt sich erst ein . 1.35-1.42 € dann sehen wir

Aber alle schieben Panik 😉 aber muss zugeben, war echt komisch heut - und die Linie hätt ich auch nicht erwartet
D
DerMacher75, 19.07.2024 15:59 Uhr
0
Für die Amis sind wir nur die vorbörse 😂
D
DerMacher75, 19.07.2024 15:57 Uhr
0
Sagte ich doch .. es pendelt sich erst ein . 1.35-1.42 € dann sehen wir
L
Longkatillo, 19.07.2024 15:51 Uhr
0
Hoch oder weiter runter? Ich glaube, sie weiß noch nicht so recht, wo sie hin will...
D
DerMacher75, 19.07.2024 14:37 Uhr
0
Der Kurs hat gestern bei umgerechnet 1.42€ in Toronto geschlossen . Denke das es sich um 15.30 erst dort wieder einpendeln wird
Da_Ha
Da_Ha, 19.07.2024 13:51 Uhr
0
Vl ein kurzer Abrutsch da die Stops anschlagen aber das wird sich denke ich schnell ändern. Rechne nicht mit grün aber mit etwas Erholung am Nachmittag
D
DerMacher75, 19.07.2024 13:45 Uhr
3
Heute schließen wir im plus .. hab iwie so ein Bauchgefühl .. nein !!! Geschwür ist das nicht 😝😂 diesmal wird es anders rum laufen . Wir haben immer im plus geritten und amis uns runtergezogen .. diesmal gehts andersrum .. basiert nicht auf Fakten . Nur Bauchgefühl 😂
Da_Ha
Da_Ha, 19.07.2024 13:24 Uhr
0
Ich gehe davon aus das die Amis nachkaufen und es hoch geht. News passen
A
Abwärts, 19.07.2024 13:23 Uhr
1
Unter einem Euro war der Kurs, als das Unternehmen noch nichts an Kooperationen und Übernahmen aufzuweisen hatte. Ich verstehe diesen Kursrutsch jetzt auch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen