HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
D
DM2101, 16.03.2026 15:46 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird der Ausblick von entscheidender Bedeutung sein.
T
Thomas142, 16.03.2026 15:40 Uhr
0
Ich denke sie werden noch gemischt sein, allerdings in die richtige Richtung. Lg
K
Kevkoo, 16.03.2026 15:28 Uhr
0
Wie sind eure Prognosen für die Zahlen in 3 tagen
S
SwobSwob, 12.03.2026 14:13 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-HEALWELL-AI-freut-sich-ueber-47-Veroeffentlichungen-mit-Peer-Review-und-staerkt-damit-seinen-wissenschaftlichen-Wettbewerbsvorteil-bei-der-KI-gestuetzten-Generierung-klin/38180157
A
Abwärts, 10.03.2026 9:05 Uhr
1

Die Veräußerung der Kliniken war am 1. November – das ist kein „Verwässern“, das ist eine operative Bereinigung, die das Management genau deshalb gemacht hat, um die Run-Rate von 120 Mio. schon jetzt zu untermauern. Wer behauptet, das Q4 sei nicht aussagekräftig, verkennt, dass genau hier der Beweis erbracht werden muss, dass das EBITDA auch ohne das alte Klinikgeschäft stabil bleibt. Wenn Healwell im Q4 die 30 Mio. (Continuing Operations) nicht reißt, hilft dir auch das Hoffen auf Q1 nicht weiter, weil dann das Vertrauen in die Skalierbarkeit von Orion Health weg ist. An der Börse wird die Zukunft gehandelt, nicht die Entschuldigungen für die Vergangenheit. Aber klar, man kann sich die Zahlen natürlich auch so lange zurechtlegen, bis sie zum eigenen „Abwarten“-Narrativ passen.

Richtig, die Zukunft wird gehandelt. Daher ist es auch wichtiger, welchen Ausblick Healwell für dieses und die nächsten Jahre in Aussicht stellt.
m
miw01, 09.03.2026 22:44 Uhr
0
Wird sicher gut steigen. Schaut euch doch mal den Chart und die Bilanzen an. Dann noch der US-Contract usw. Da ist sicher Potenzial da...
I
Investor_1961, 09.03.2026 16:03 Uhr
1

Das ist totaler Quatsch!!! Wie ich schon einmal geschrieben habe, wird das Q4 immer noch nicht ausschlaggebend sein, das die Kliniken erst Mitte Q4 veräußert wurden und somit das Ergebnis verwässert wird und wir erst in den Q1 und Q2 Zahlen Effektivität sehen werden.

Die Veräußerung der Kliniken war am 1. November – das ist kein „Verwässern“, das ist eine operative Bereinigung, die das Management genau deshalb gemacht hat, um die Run-Rate von 120 Mio. schon jetzt zu untermauern. Wer behauptet, das Q4 sei nicht aussagekräftig, verkennt, dass genau hier der Beweis erbracht werden muss, dass das EBITDA auch ohne das alte Klinikgeschäft stabil bleibt. Wenn Healwell im Q4 die 30 Mio. (Continuing Operations) nicht reißt, hilft dir auch das Hoffen auf Q1 nicht weiter, weil dann das Vertrauen in die Skalierbarkeit von Orion Health weg ist. An der Börse wird die Zukunft gehandelt, nicht die Entschuldigungen für die Vergangenheit. Aber klar, man kann sich die Zahlen natürlich auch so lange zurechtlegen, bis sie zum eigenen „Abwarten“-Narrativ passen.
b
bommerrudi, 09.03.2026 12:12 Uhr
1

Naja, mal ganz simpel gesagt - Healwell braucht ~30–36 Mio. Umsatz im Q4, um auf die 120 Mio. Jahresumsatz zu kommen – alles darüber positiv, darunter enttäuschend. EBITDA positiv ist Pflicht; dank Orion Health (+100 Mio. Umsatz, 70 Großkunden) ist das realistisch. Die Chancen stehen ganz gut. Der Fallen kann aber beim nicht erreichen sehr tief sein.

Das ist totaler Quatsch!!! Wie ich schon einmal geschrieben habe, wird das Q4 immer noch nicht ausschlaggebend sein, das die Kliniken erst Mitte Q4 veräußert wurden und somit das Ergebnis verwässert wird und wir erst in den Q1 und Q2 Zahlen Effektivität sehen werden.
I
Investor_1961, 09.03.2026 11:50 Uhr
0
Naja, mal ganz simpel gesagt - Healwell braucht ~30–36 Mio. Umsatz im Q4, um auf die 120 Mio. Jahresumsatz zu kommen – alles darüber positiv, darunter enttäuschend. EBITDA positiv ist Pflicht; dank Orion Health (+100 Mio. Umsatz, 70 Großkunden) ist das realistisch. Die Chancen stehen ganz gut. Der Fallen kann aber beim nicht erreichen sehr tief sein.
D
DM2101, 09.03.2026 9:56 Uhr
0
Was glaubt ihr, wie die Zahlen ausfallen?
I
Investor_1961, 09.03.2026 9:03 Uhr
1
HEALWELL AI stellt am 19. März 2026 seine Jahres- und Q4-Zahlen vor und hält am 20. März um 14:30 Uhr MET eine Analystenkonferenz dazu ab.
D
Dragon1982, 06.03.2026 18:45 Uhr
0
So werde den Großteil meiner Anteile jetzt raus nehmen bis 1000 Anteile die lass ich liegen... Wünsche euch allen noch viel Glück mit der Aktie
K
Kristina1112, 06.03.2026 16:20 Uhr
0
Scheint sich jetzt gefangen zu haben 🤔
D
Dragon1982, 06.03.2026 16:01 Uhr
0
Abverkauf ist voll im Gang... mal sehen wie weit es noch fällt🫣
Schnitzer123
Schnitzer123, 06.03.2026 14:48 Uhr
0
Nur Profis hier am Werk 🫣
f
fischiii, 06.03.2026 11:20 Uhr
0
Haben aber definitiv sehr sehr viel Potenzial, lassen wir uns überraschen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen