HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
I
Investor_1961, 06.03.2026 10:57 Uhr
0

Ob es sich wohl lohnt noch einzusteigen?

Es sollte immer im Hinterkopf behalten werden, dass es noch Thema Wettbewerbsbehörde und Q4 gibt. Ich erwarte allerdings bei Q4 keine große Dramatik. Es wird sicherlich vorerst volatil bleiben.
f
fischiii, 06.03.2026 10:48 Uhr
0
Klar, das Ding geht in längerer Zeit über 1€, Frage ist nur wann
S
Schwimmbux, 06.03.2026 10:41 Uhr
0
Ob es sich wohl lohnt noch einzusteigen?
t
tillillill, 05.03.2026 22:06 Uhr
3
wie toll, ich hab echt lange gewartet und gestern dann nochmal (für meine Verhältnisse viel) nachgekauft. Jetzt ist die Aktie paar Prozent über dem EK und ich bin echt zufrieden!
f
fischiii, 05.03.2026 19:04 Uhr
0

Schwankt zu doll, hoffe Ende des Tages bei 12/14% plus

Noch Fragen ?
f
fischiii, 05.03.2026 15:46 Uhr
0
Aber es geht da bitte ab 🤣🤣🤣
f
fischiii, 05.03.2026 15:45 Uhr
0

Säufst du?

🤣🤣🤣
N
NjRab, 05.03.2026 15:41 Uhr
0
Hier +30% in TR leider nur +20%
O
Orb101, 05.03.2026 15:40 Uhr
0

Schwankt zu doll, hoffe Ende des Tages bei 12/14% plus

Säufst du?
f
fischiii, 05.03.2026 15:39 Uhr
0
Schwankt zu doll, hoffe Ende des Tages bei 12/14% plus
O
Orb101, 05.03.2026 15:34 Uhr
0
Auf zu einem Euro🤣
O
Orb101, 05.03.2026 15:34 Uhr
0
Lets go🚀
f
fischiii, 05.03.2026 15:33 Uhr
0
Geht gut ab :) wir sind noch nicht verloren :)
I
Investor_1961, 05.03.2026 14:06 Uhr
0

Denke nicht

Ich hoffe du behältst recht 🤣
A
Abwärts, 05.03.2026 13:53 Uhr
0
Bei den Earnings Q4 sollte auch wieder ein positives EbitDA kommuniziert werden. Viele zweifeln noch, ob Healwell mit seinen Aktivitäten Geld verdienen wird.
O
Orb101, 05.03.2026 12:34 Uhr
0

Q4 wird noch schwach sein. Es wird noch dauern.

Also Q3 war schon mit 30 Mio Umsatz sehr stark😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen