HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:15:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
T
Trentok95, 23.07.2024 16:21 Uhr
0
Schon langsam etwas komisch dass die Neuigkeiten keinerlei Auswirkungen haben. Also positiv 😂
B
Beefman79, 23.07.2024 16:13 Uhr
0
Und Unternehmen wie Crowdstrike gehen fast 3% hoch... könnte 🤢
C
Chris2209, 23.07.2024 15:56 Uhr
0
Runter ging es schnell, aber wieder hoch geht's nicht. Egal, welche Neuigkeiten es gibt. Wie festgehalten
D
DerMacher75, 23.07.2024 15:55 Uhr
0
Bin zeitgleich bei NVIDIA .. kein Vergleich hierzu
C
Chris2209, 23.07.2024 15:53 Uhr
0
Viele andere Aktien gehen bei solchen News steil, echt komisch
B
Beefman79, 23.07.2024 15:44 Uhr
0
Ich hasse 15:30 😫
D
DerMacher75, 23.07.2024 14:16 Uhr
0
Anfang letzter Woche habe ich oft wenn es unter 1.60€ ging nachgekauft .. Stand heute 🙄 siehe selbst . Hoffe nur das die Qz einen Schub nach oben antreiben
D
DerMacher75, 23.07.2024 14:13 Uhr
0
In Sachen gute News steht HEALWELL niemanden nach . Schön wäre es wenn diese News auch mal das chartbild etwas bewegen könnte
K
Kohne, 23.07.2024 14:04 Uhr
2
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=76328&tr=1
K
Kohne, 23.07.2024 14:03 Uhr
0
Neue Narichten sind da über Healwell und die sehen für die Zukunft vielversprechend aus
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.07.2024 12:27 Uhr
0
Bin mit Spielgeld rein Mal schauen was hier machbar ist..
B
Beefman79, 23.07.2024 11:41 Uhr
0
Schön zu sehen, dass es wieder aufwärts geht! Hoffe, es bleibt auch um 15:30 so
C
Chris2209, 23.07.2024 11:35 Uhr
1
Immerhin hat die Aktie überhaupt Analysten und dann auch noch 5 Stk. Nicht vergessen, wo die Aktie Anfang des Jahres stand. 2,60€ ist doch super 👍
c
chrisscho1, 23.07.2024 11:27 Uhr
0
Muss mich korrigieren, da stand für 2025. Glaube aber das ist ein Fehler
c
chrisscho1, 23.07.2024 11:23 Uhr
0

Was denkt ihr wie die Zahlen werden? Geschätzt soll der Umsatz ja steigen

Laut 5 Schätzungen von Analysten liegt das Kursziel für 2024 bei 3,9 CAD, umgerechnet 2,60 Euro. Aber wer weiß wer da so seine Analysen betreibt.
K
Kohne, 23.07.2024 11:16 Uhr
0
Die aktie erholt sich gerade und liegtbei 1,35€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen