HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
S
Störchebande, 29.10.2025 17:47 Uhr
0

Ein paar kleine zwischen 11€ und 12€

Ein Kurs von 11 oder 12 fänd ich ok.
I
Icecolt, 29.10.2025 18:09 Uhr
0
Können die nicht irgendeine News zu KI, eine Übernahme oder so raushauen? Dann sehen wir vielleicht auch mal wieder die 10... 👀
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 29.10.2025 19:30 Uhr
2
Keine gewinnwarnung ist ja schonmal halbwegs positiv
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:33 Uhr
0

Ist die ING nicht seriös? Hebel bis 50fach werden über zig Banken angeboten. Bekommte ja nicht umsonst. Dementsprechend der Spread.

sehr teuer die ing , glaube nicht das du dort handelst mit deinen 300 euro trades
A
Andysell100, 29.10.2025 20:00 Uhr
0

sehr teuer die ing , glaube nicht das du dort handelst mit deinen 300 euro trades

Evo stimmt, ist teuer aber bisle Mathe und Organisation gehört dazu. Dafür 1000% zuverlässig. Was nützt dir ein Broker, wo Du nur Stress hast mit Gutschriften, Auszahlung usw.
A
Andysell100, 29.10.2025 17:45 Uhr
0
Ist die ING nicht seriös? Hebel bis 50fach werden über zig Banken angeboten. Bekommte ja nicht umsonst. Dementsprechend der Spread.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 17:21 Uhr
0

Ein paar kleine zwischen 11€ und 12€

das geht auf 6,80 runter mindestens 11,12 Euro eventuell im Traum mister 50er hebel wo handelst du den sag mal kenne keinen seriösen Anbieter der mehr als x10 anbietet bei solchen Pommesbuden wie dh hfg
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 17:15 Uhr
0

Binnen Stunden wird wieder der ganze Anstieg einer Woche eliminiert, typisch.

Das geht doch schon 2 jahre hier so alter du raffst diese aktie immer noch nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 17:13 Uhr
0
bald 6,80 wieder vorher ist diese Aktie KEIN KAUF
Kuranes
Kuranes, 29.10.2025 17:04 Uhr
0

Und ,92…..ich liebe HFG 🙈

Vor 25€ gibt es hier keine Liebeserklärung von mir. 😂 Aber habe deine Ironie natürlich deutlich verstanden. :)
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 29.10.2025 16:56 Uhr
0

Alles wie immer hier. Selbst wenn der Kurs heute so bleibt und wir morgen 10% steigen würden, stehen wir bei knapp über 8€. Hier wird man echt gequält.

Treffender kann man es nicht sagen. 👍
R
Rupie, 29.10.2025 16:56 Uhr
0
Und ,92…..ich liebe HFG 🙈
Kuranes
Kuranes, 29.10.2025 16:54 Uhr
0

Oh Mann, dass das hier immer so eine Zitterpartie sein muss…

Alles wie immer hier. Selbst wenn der Kurs heute so bleibt und wir morgen 10% steigen würden, stehen wir bei knapp über 8€. Hier wird man echt gequält.
A
Andysell100, 29.10.2025 16:46 Uhr
0
Müssen aber nicht zwangsläufig geschlossen werden und jedes Proggie zeigt etwas unterschiedlich an.
Kuranes
Kuranes, 29.10.2025 16:46 Uhr
0
Binnen Stunden wird wieder der ganze Anstieg einer Woche eliminiert, typisch.
A
Andysell100, 29.10.2025 16:45 Uhr
0

Ist eigentlich noch ein GAP von 10,xx zu schliessen?

Ein paar kleine zwischen 11€ und 12€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen