HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,65 % -0,067
21:27:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.381
Kuranes
Kuranes, 22. Apr 18:57 Uhr
1

Im Moment genieße ich MTU, gerade wieder massiv eingekauft 😅

Danke für den Tipp, bin eben mal eingestiegen als Swingtrade mit der ersten Tranche.
R
Rupie, 22. Apr 20:22 Uhr
0

Danke für den Tipp, bin eben mal eingestiegen als Swingtrade mit der ersten Tranche.

Drücke dir die Daumen 😂. Mein Call schwankte zwischen 2,5 und 4. heute habe ich ihn im schnitt für 1,8 eingekauft 😁
Kuranes
Kuranes, 23. Apr 16:07 Uhr
0
So schnell es hochging, geht es aktuell wieder zurück. 7% seit gestern Mittag und wieder unter GD50…
Kuranes
Kuranes, 23. Apr 16:12 Uhr
0
Umsätze heute sehr überschaubar im Vergleich.
D
Dorftrottel, 23. Apr 16:22 Uhr
0
Genau sehr dünn. Wenn die 4,30 per close nicht gehalten werden steigt die Wahrscheinlichkeit stärker an dass wir nächste Woche die 3 wieder vor dem Komma stehen haben.
R
Rupie, 22. Apr 17:24 Uhr
0

Dito

Im Moment genieße ich MTU, gerade wieder massiv eingekauft 😅
k
kurzdruck, 22. Apr 16:18 Uhr
0
Brotgeld genommen.
k
kurzdruck, 22. Apr 15:48 Uhr
0
Heute noch 4,70 🤔?
k
kurzdruck, 22. Apr 15:40 Uhr
0
Öl muss mal runter
Kuranes
Kuranes, 22. Apr 15:35 Uhr
0
Niedriges Volumen, es wird bereits ordentlich gedrückt.
k
kurzdruck, 22. Apr 15:30 Uhr
0
Was geht jetzt?!
Kuranes
Kuranes, 22. Apr 14:31 Uhr
0
Marshall Wace (derzeit zweitgrößter Leerverkäufer) hat gestern erhöht: 1,89% -> 1,92% Die Erholung scheint denen nicht zu schmecken. :)
R
Rupie, 22. Apr 8:31 Uhr
0

Hallo Kuranes ä, ich war bei anderen Werten dabei aber schön zu sehen, dass hier was geht.

Dito
A
Andysell100, 21. Apr 21:18 Uhr
0

@Rupie @Andysell100 - Lambo schon gekauft?

Hallo Kuranes ä, ich war bei anderen Werten dabei aber schön zu sehen, dass hier was geht.
Kuranes
Kuranes, 21. Apr 20:03 Uhr
0

Kann HFG nicht bald die ganzen Boxen von so humanoiden bestücken lassen? So eine Meldung wäre Mega.

Bloß nicht, wir könnten hier ja positive Nettoumsatzrenditen erreichen… 😜 Nein, ernsthaft: für gewisse Produktionsprozesse könnte dies sicherlich in einigen Jahren priorisiert werden. In vielen Industriezweigen mit „Fertigungsstraßen“ etc. geht dies ja auch schon (länger).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,48 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 IPO CSG -1,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,84 %
Alle Diskussionen