HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,804
EUR
-1,93 % -0,075
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.427
Athletic,
08.03.2023 16:16 Uhr
0
19 € letztmalig nachgekauft, dürfte sich auszahlen.
Wer sich mit windigen Stopps bei 19 € rauskegelt, ist selber schuld.
angoras,
08.03.2023 16:16 Uhr
0
morgen dann wahrscheinlich wieder das selbe runtergedrücke mal schauen ....2 tage nach zahlenveröffentlichung ist in meinen augen normal das es fallen kann...ob es jetzt so schlecht war das wir die 19 sehen müssen kann jeder selbst entscheiden
Investor174,
08.03.2023 16:17 Uhr
0
Hab viel Geld verloren mit helbelprodukten. War leider bisschen zu früh. Jetzt sieht es aber nach nem Rebound aus. Wer die Aktie kennt weiß, dass das hier große Sprünge sind
Rupie,
08.03.2023 16:18 Uhr
0
sehe ich auch so, habe heute deshalb auch nachgekauft....aber dass es bei dem Volumen so stark runtergeht ist schon eine Aussage. Und ich glaube nicht, dass morgen die Shortquote höher ist als heute...aber wie gesagt, eine Zockerposition für wenige Stunden bis Tage ist auch dabei, der Rest kann bei mir aber etwas warten
Chakotay,
08.03.2023 16:19 Uhr
0
Ich denke, wenn alle da bei 20 mit einem Long Hebel reingehen, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn Citadell daherkommt mit 1 Mio Shorts um genau diese zu liquidieren
angoras,
08.03.2023 16:14 Uhr
0
wer bei 19 euro verkauft ist selber schuld - da freuen sich nur die dicken....nö würde ich nicht machen
Rupie,
08.03.2023 16:11 Uhr
0
Na ja, bin ja auch Optimist, aber das Volumen heute lässt mich eher vermuten, dass viele aussteigen und die Shorties teilweise glattstellen....das gefällt mir weniger da die bei jedem Anstieg dann wieder shorten und so die Aktie noch eine ganze Weile unter Druck halten können....
angoras,
08.03.2023 16:09 Uhr
0
19 euro für die erste tranche absolut top....selbst wenn es jetzzt nochmal auf 16 runter geht (was ich nicht glaube) kann man da getrost noch einmal nachkaufen
Blaucuranda,
08.03.2023 16:08 Uhr
1
BofA senkt Kursziel für HelloFresh von €36 auf €33. Buy.
Credit Suisse senkt Kursziel für HelloFresh von €29 auf €26. Neutral.
Citigroup senkt Kursziel für HelloFresh von €55 auf €38. Buy.
ODDO BHF senkt Kursziel für HelloFresh von €33 auf €31. Outperform.
ETon,
08.03.2023 16:07 Uhr
0
>19€ scheint gewinnen zu haben. Kurs steigt. Abwarten ob wir nun den Boden gesehen haben
ETon,
08.03.2023 16:02 Uhr
0
Bin mit EK 19,02€ nun nochmal drin. Mal sehen was passiert.
Abgeschrieben isses schonmal innerlich. Aber Potenzial für einen netten Gewinn ist auch vorhanden
MarkussBraun,
08.03.2023 15:57 Uhr
0
Finde die Aktie immer noch extrem überbewertet mit einen KGV von ca 19
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +16,00 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +6,17 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +16,00 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +6,17 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,92 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,04 % | Alle Diskussionen |