HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,943
EUR
-3,22 % -0,131
20:55:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 74.377
ElbflorenzMoneytime,
19.12.2023 6:10 Uhr
2
Du meinst, dass die zittrigen Hände verkaufen werden? An der Börse braucht man Geduld und die zwei niedrigsten Analysteneinschätzungen liegen bei 11 und 14 Euro. Demgegenüber stehen aber mehr als 5 zwischen 20 und 27 Euro. Wer jetzt verkauft hat einfach nicht die Nerven für die Börse 🤷🏻
VonZwingenberg,
19.12.2023 6:47 Uhr
2
Nicht nur Du bist gespannt, sondern auch ich. Gestern habe ich mir noch die gehandelten Aktienumsätze angeschaut und die waren gar nicht Mal so schlecht. Wie auch ElbflorenzMoneytime geschrieben hat, ist hier Geduld gefragt. Schau mer mal hat 🫅FB gesagt.
Ich wünsche allen investierten viel Glück.
Fecherinho,
19.12.2023 7:52 Uhr
0
grün wäre nicht nur fürs Herz gut, damit könnte es vielleicht für ausstehende ein Signal sein, dass der Rebound startet und es voran geht
Stewart_G,
19.12.2023 0:12 Uhr
1
Bin mal gespannt auf morgen - ob es gnadenlos weitergeht oder wenigstens mal ein Funken Hoffnung zu sehen ist.
Abwärtsdruck dürfte hoch sein, auch durch viele zittrigen Hände, die unbedingt auf die Trendwende hoffen und gerade Aktiv getriggert werden :/
Steven93,
18.12.2023 20:34 Uhr
0
Leute bleibt mal realistisch des wird doch ned bis 13 Euro runter gehen
Felix01,
18.12.2023 20:25 Uhr
0
Bin auch mal long gegangen, knock out bei 13,06€. Letzte Woche hats mit Zalando geklappt...
Mal sehen
ElbflorenzMoneytime,
18.12.2023 20:04 Uhr
0
Ich gehe eher davon aus das sich die Großen diese knappen Scheine nicht entgehen lassen wollen/werden. Je nachdem wie viele nunmal diese Abzock Produkte kaufen. Da die Woche noch lang ist schätze ich das 14,06 mich bei paar tauis Einsatz nicht ruhig schlafen lassen würden. Aber hey ka und keine Empfehlung zu irggendwas
Die Großen werden werden sich die günstigsten Einstiegspreise zum Einsteigen nicht lange entgehen lassen. Genau so schaut es aus 😁
Steven93,
18.12.2023 20:01 Uhr
0
Das ist doch mal ne gute Portion oder ?👍
Blackqop,
18.12.2023 19:58 Uhr
0
Ich gehe eher davon aus das sich die Großen diese knappen Scheine nicht entgehen lassen wollen/werden. Je nachdem wie viele nunmal diese Abzock Produkte kaufen. Da die Woche noch lang ist schätze ich das 14,06 mich bei paar tauis Einsatz nicht ruhig schlafen lassen würden. Aber hey ka und keine Empfehlung zu irggendwas
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ||
| 2 | HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild | ||
| 3 | Hellofresh News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,90 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,90 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,45 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 7 | Strategy B | -3,57 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,25 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,84 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,90 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,79 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,50 % | |
| 6 | Strategy B | -3,60 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |