HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 74.429
V
Vividfantas, 17.10.2025 16:23 Uhr
0

🥱🥱🥱

Evo viste arm.🤣
V
Vividfantas, 17.10.2025 16:57 Uhr
0

alles nur babbler hier

Du bist der größte.👊
H
Henne1509, 17.10.2025 19:15 Uhr
0

Warum machste nicht.

Da hatte sich ein ü eingeschlichen. Korrigiert🖖
M
Meerforelle41, 18.10.2025 11:10 Uhr
0

https://www.fuw.ch/hellofresh-nach-dem-absturz-wittern-analysten-aufwind-639612575333

Ist doch gar nicht so schlecht, der Artikel. Wenn man wenigstens auf Jahressicht plant und investiert, passt der Ausblick. Irgendworan muss man sich ja hochziehen 😀😬👋
Kuranes
Kuranes, 20.10.2025 9:10 Uhr
2
Kleiner Long zu 6,99€
V
Vividfantas, 17.10.2025 16:22 Uhr
0

Musste jetzt noch mal bei 7,10€ zuschlagen

Warum machste nicht.
H
Henne1509, 17.10.2025 16:14 Uhr
0
Musste jetzt noch mal bei 7,10€ zuschlagen
MrMiller
MrMiller, 17.10.2025 15:01 Uhr
0
Mal ne Order gesetzt, EK senken, aktuell EK 9 Euro, mal schauen ob es heute klappt
B
BörsenCrowley, 17.10.2025 14:42 Uhr
0
Alles steigt außer die Hello
R
Rupie, 17.10.2025 10:17 Uhr
0

Hoffen wir’s mal. Muss ja in diesem kurstechnischen Katastrophenjahr irgendwann ein wirklicher Boden gefunden werden. Wir hatten das ja schon mal hier: die Käufer werden zurückkommen, wenn sich das Bild aufhellt. Im Moment will nur niemand in diesem Abwärtstrend ins fallende Messer greifen. Außer wir… 😅

So ist es 😂
R
Rupie, 17.10.2025 10:06 Uhr
2
den letztens für ca1,25 € verkaufen Schein gerade für ,81 wieder eingekauft (erste Tranche). Zum traden ein wirklich geeigneter Wert 😉
Anderbruegge
Anderbruegge, 17.10.2025 10:00 Uhr
0
https://www.fuw.ch/hellofresh-nach-dem-absturz-wittern-analysten-aufwind-639612575333
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 17.10.2025 8:48 Uhr
1

Satz mit X, mal schauen, ob die 7 heute hält.

Hoffen wir’s mal. Muss ja in diesem kurstechnischen Katastrophenjahr irgendwann ein wirklicher Boden gefunden werden. Wir hatten das ja schon mal hier: die Käufer werden zurückkommen, wenn sich das Bild aufhellt. Im Moment will nur niemand in diesem Abwärtstrend ins fallende Messer greifen. Außer wir… 😅
Kuranes
Kuranes, 17.10.2025 8:23 Uhr
0

Kleiner Long zu 7,31€, SL 7,11€… vielleicht klappt das Spielchen ja nochmal.

Satz mit X, mal schauen, ob die 7 heute hält.
B
BuyOnGoodNews, 16.10.2025 19:39 Uhr
0

🥱🥱🥱

Evoarmeswürstchen 🤣🤣🤣 wie viel hast du diese woche schon verloren?1🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 18:48 Uhr
0
🥱🥱🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen