HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,945 EUR
-3,15 % -0,129
18:45:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.375
Mixery
Mixery, 10.02.2023 9:31 Uhr
0
der *** setzt die auf Underweight' und Ziel auf 22 Euro und gleichzeitig hebt er die Delivery Hero auf Overweight Ziel 65 Euro, so ein Drecksack
G
Gast-754481000, 10.02.2023 9:26 Uhr
0
https://stock3.com/news/hellofresh-jpmorgan-zieht-den-stecker-11839923
R
Rupie, 10.02.2023 9:25 Uhr
0
jetzt darf sie drehen :-)
R
Rupie, 10.02.2023 9:24 Uhr
0

das vermute ich auch. Meine 3. Order dürfte wohl nicht erreicht werden.

doch :-). Dann wird noch einer deutlich tiefer gelegt...
G
Gast-753128600, 10.02.2023 9:22 Uhr
0
Mega gerade, das läuft gut durch
R
Rupie, 10.02.2023 9:17 Uhr
0

Bis 10.00 tief dann cover

das vermute ich auch. Meine 3. Order dürfte wohl nicht erreicht werden.
G
Gast-753128600, 10.02.2023 9:13 Uhr
0
Bis 10.00 tief dann cover
R
Rupie, 10.02.2023 9:10 Uhr
1

Short gehe ich auch nicht. Habe aber die letzten 2 Tage genutzt um meine Scheinchen teilweise zu verkaufen. Und will jetzt wieder erhöhen....:-). Könnte klappen dass meine Kaufordern bedient werden.

ja!! 2 meiner Kaufordern für meine Calls wurden bedient....eine 3 lauert noch tiefer....
G
Gast-753128600, 10.02.2023 9:05 Uhr
0
Was interessant ist, blue apron, wenn die shut down gehen wer bekommt die Kunden!
G
Gast-753128600, 10.02.2023 9:01 Uhr
0

Short gehe ich auch nicht. Habe aber die letzten 2 Tage genutzt um meine Scheinchen teilweise zu verkaufen. Und will jetzt wieder erhöhen....:-). Könnte klappen dass meine Kaufordern bedient werden.

Das gleiche gemacht, habe nur langsam Angst zu verkaufen weil es hier immer mehr kocht, nicht das ich verkaufe und das ding blowt durch die Decke. Hab die Zahlen nochmal geprüft bezüglich aufrufe der Webseite.. Hier hat sich aber die verbleibezeit auf der Webseite leicht erhöht. Also bots die die Webseite aufrufen eher unwahrscheinlich.
R
Rupie, 10.02.2023 8:59 Uhr
0

Nutze schon immer alles... aber traue mich nicht mehr short zu gehen🙈

Short gehe ich auch nicht. Habe aber die letzten 2 Tage genutzt um meine Scheinchen teilweise zu verkaufen. Und will jetzt wieder erhöhen....:-). Könnte klappen dass meine Kaufordern bedient werden.
G
Gast-753128600, 10.02.2023 8:52 Uhr
0
Macht nix, mit auf die Schnauze, ich sammel unten wieder ein ✊️ Blue Aprone ist zum pennystock geworden!
part_time_broker
part_time_broker, 10.02.2023 8:50 Uhr
0
Ja, da gibts heute wieder aufs die Schnauze 🤦🏻‍♂️
K
Kakako, 10.02.2023 8:48 Uhr
0
Nächster negativer Analystenkommentar, obwohl es keine neuen Erkenntnisse gab. Wieder sehr opportun nach ein paar starken Tagen.. jetzt wird wohl wieder runter auf 22 geshorted
C
Coldspot, 10.02.2023 8:48 Uhr
0
JP Morgan stuft mal wieder ab
G
Gast-753128600, 10.02.2023 8:36 Uhr
0
Nutze schon immer alles... aber traue mich nicht mehr short zu gehen🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +5,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 VW Hauptdiskussion -0,87 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,07 %
4 Security der nächsten Generation +7,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 VW Hauptdiskussion -1,07 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen