HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
+4,68 % +0,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.427
Chakotay
Chakotay, 08.03.2023 16:19 Uhr
0
Ich denke, wenn alle da bei 20 mit einem Long Hebel reingehen, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn Citadell daherkommt mit 1 Mio Shorts um genau diese zu liquidieren
R
Rupie, 08.03.2023 16:18 Uhr
0

wer bei 19 euro verkauft ist selber schuld - da freuen sich nur die dicken....nö würde ich nicht machen

sehe ich auch so, habe heute deshalb auch nachgekauft....aber dass es bei dem Volumen so stark runtergeht ist schon eine Aussage. Und ich glaube nicht, dass morgen die Shortquote höher ist als heute...aber wie gesagt, eine Zockerposition für wenige Stunden bis Tage ist auch dabei, der Rest kann bei mir aber etwas warten
I
Investor174, 08.03.2023 16:17 Uhr
0
Hab viel Geld verloren mit helbelprodukten. War leider bisschen zu früh. Jetzt sieht es aber nach nem Rebound aus. Wer die Aktie kennt weiß, dass das hier große Sprünge sind
angoras
angoras, 08.03.2023 16:16 Uhr
0
morgen dann wahrscheinlich wieder das selbe runtergedrücke mal schauen ....2 tage nach zahlenveröffentlichung ist in meinen augen normal das es fallen kann...ob es jetzt so schlecht war das wir die 19 sehen müssen kann jeder selbst entscheiden
A
Athletic, 08.03.2023 16:16 Uhr
0
19 € letztmalig nachgekauft, dürfte sich auszahlen. Wer sich mit windigen Stopps bei 19 € rauskegelt, ist selber schuld.
angoras
angoras, 08.03.2023 16:14 Uhr
0
wer bei 19 euro verkauft ist selber schuld - da freuen sich nur die dicken....nö würde ich nicht machen
R
Rupie, 08.03.2023 16:12 Uhr
0
wäre heute ganz gut wenn wir über den 19,50 schließen würden...
R
Rupie, 08.03.2023 16:11 Uhr
0

schönes volumen heute...das zeigt das die aktie interessant ist.....ich hab mir gerade mal dem holo - talk mit markus koch und den cfo angeschaut....der macht mir einen grund soliden eindruck

Na ja, bin ja auch Optimist, aber das Volumen heute lässt mich eher vermuten, dass viele aussteigen und die Shorties teilweise glattstellen....das gefällt mir weniger da die bei jedem Anstieg dann wieder shorten und so die Aktie noch eine ganze Weile unter Druck halten können....
angoras
angoras, 08.03.2023 16:09 Uhr
0
19 euro für die erste tranche absolut top....selbst wenn es jetzzt nochmal auf 16 runter geht (was ich nicht glaube) kann man da getrost noch einmal nachkaufen
B
Blaucuranda, 08.03.2023 16:08 Uhr
1
BofA senkt Kursziel für HelloFresh­ von €36 auf €33. Buy. Credit Suisse senkt Kursziel für HelloFresh­ von €29 auf €26. Neutral. Citigroup senkt Kursziel für HelloFresh­ von €55 auf €38. Buy. ODDO BHF senkt Kursziel für HelloFresh­ von €33 auf €31. Outperform­.
E
ETon, 08.03.2023 16:07 Uhr
0
>19€ scheint gewinnen zu haben. Kurs steigt. Abwarten ob wir nun den Boden gesehen haben
B
Blaucuranda, 08.03.2023 16:06 Uhr
0
Mein Körbchen wurde bedient 19 Glatt.Heute mal Glück gehabt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 16:04 Uhr
0

Finde die Aktie immer noch extrem überbewertet mit einen KGV von ca 19

Ist doch fast im Bereich Value angesiedelt. Wachstum ist hier intakt.
E
ETon, 08.03.2023 16:02 Uhr
0
Bin mit EK 19,02€ nun nochmal drin. Mal sehen was passiert. Abgeschrieben isses schonmal innerlich. Aber Potenzial für einen netten Gewinn ist auch vorhanden
E
ETon, 08.03.2023 16:01 Uhr
0
Kampf ob < oder > 19,00€ gerade
M
MarkussBraun, 08.03.2023 15:57 Uhr
0
Finde die Aktie immer noch extrem überbewertet mit einen KGV von ca 19
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen