HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,946 EUR
-3,14 % -0,128
18:25:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.375
S
Steven93, 18.12.2023 18:40 Uhr
0

Muell

Zieh ab du Troll und Nerv hier ned die Leute
E
ETon, 18.12.2023 18:36 Uhr
0
Muell
p
peterente, 18.12.2023 18:30 Uhr
2
Der Experte setzt auf die inzwischen deutlich gesunkenen Erwartungen, eine Steigerung der Profitabilität und der Barmittelzuflüsse, weiter sinkende Anleiherenditen sowie zunehmende Fusionen und Übernahmen. Seine bevorzugten Werte sind Hellofresh
B
Blackqop, 18.12.2023 18:22 Uhr
2
Dann haben se ja ordentlich eingekauft. Ich bin immer etwas skeptisch mit dieser Meldeschwelle. Damit kann man wunderbar Anleger steuern. Aber von u3% auf 5,44% ist schon recht üppig
R
Rupie, 18.12.2023 18:11 Uhr
3

War JP Morgan schon vorher investiert?

Zumindest nicht meldepflichtig, also unter 3%. Aber die Analyse vom Diebel ist ja nicht uninteressant. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60850721-jpmorgan-stuft-hellofresh-auf-overweight-322.htm
S
Steven93, 18.12.2023 18:06 Uhr
0
Auf jeden Fall im neuen Jahr kann es eig nicht mehr so lang dauern bis die Aktie wieder in die Region 18-25 geht , da wo sie herkommt 👍
B
Blackqop, 18.12.2023 18:05 Uhr
0
War JP Morgan schon vorher investiert?
O
OBJEKTIVER, 18.12.2023 18:01 Uhr
2

Mache ich wie ich die Nachricht bekommen habe

Gut so, danke schon mal im vorraus.
R
Rupie, 18.12.2023 17:54 Uhr
3

Ja da bin ich mal gespannt , wäre super wenn du das hier rein schreiben könntest dann 👍

Mache ich wie ich die Nachricht bekommen habe
S
Steven93, 18.12.2023 17:52 Uhr
0

wie viele Aktien offen sind ist unklar, der Deckel liegt bei max. 100 Mio. €. Bis vorletzte Woiche hatten wir ca. 23,2 Mio €. Letzte Woche werden wir wohl wieder heute Abend erfahren...

Ja da bin ich mal gespannt , wäre super wenn du das hier rein schreiben könntest dann 👍
R
Rupie, 18.12.2023 17:51 Uhr
0
wie viele Aktien offen sind ist unklar, der Deckel liegt bei max. 100 Mio. €. Bis vorletzte Woiche hatten wir ca. 23,2 Mio €. Letzte Woche werden wir wohl wieder heute Abend erfahren...
S
Steven93, 18.12.2023 17:44 Uhr
0

und vorletzte Woche war recht wenig. Die letzte Woche wurde noch nicht bekannt gegeben....

War mein Fehler , wusste nicht das bei buy back 6 alles schon in einem Sind 😅👍 also sind noch 128.6 Millionen offen
R
Rupie, 18.12.2023 17:41 Uhr
0
und vorletzte Woche war recht wenig. Die letzte Woche wurde noch nicht bekannt gegeben....
R
Rupie, 18.12.2023 17:40 Uhr
0
von 1-6 komme ich auf 21,4 Mio...
S
Steven93, 18.12.2023 17:37 Uhr
0

wo hast du die 60 Mio. her?

Alle buy backs zusammen gerechnet , von 1-6 👍
R
Rupie, 18.12.2023 17:35 Uhr
0

Ja ist doch so 👍 arp schon über 60 Millionen zurück gekauft ohne heute mit einberechnet, und ab nächstes Jahr geht’s Berg auf , spätestens bei q1 💪🏻💪🏻

wo hast du die 60 Mio. her?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 Virgin Galactica -10,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
7 Security der nächsten Generation +7,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 VW Hauptdiskussion -0,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
4 Virgin Galactica -10,57 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Security der nächsten Generation +7,18 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen