HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,005 EUR
-1,38 % -0,056
17:45:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
R
Rupie, 14.02.2024 10:45 Uhr
0
Frägt sich nur welcher Sturm
Stewart_G
Stewart_G, 14.02.2024 10:12 Uhr
0
Was ist das heute für nen Kurs? Null auf und null ab, irgendwie habe ich das Gefühl, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist 🙈
S
StockInvest, 14.02.2024 10:04 Uhr
1
Naja. Euch allen nur das beste. Hier geht es auch in naher Zukunft nach oben👍🚀
S
Steven93, 14.02.2024 10:04 Uhr
1

Ja dann bestimmt. Aber man hätte vermuten können dass heute auch schon etwas geht

Heute noch nicht , denn es ist delivery Tag 😅
S
Steven93, 14.02.2024 10:04 Uhr
1

Rbc hat das Kursziel für DeliveryHero auf 73€ angehoben🫢 wir sind bei unter 20! Und hier kommt nichts davon an

Geduld … kurz vor den Zahlen oder kurz danach musst bei hello fresh schauen dann ballern die auch
S
StockInvest, 14.02.2024 10:04 Uhr
0
Ja dann bestimmt. Aber man hätte vermuten können dass heute auch schon etwas geht
S
StockInvest, 14.02.2024 10:03 Uhr
0
Rbc hat das Kursziel für DeliveryHero auf 73€ angehoben🫢 wir sind bei unter 20! Und hier kommt nichts davon an
S
Steven93, 14.02.2024 10:03 Uhr
0

DH geht durch die Decke und wir bleiben auf der Stelle..

Hier geht’s auch durch die Decke aber erst nach den Zahlen oder kurz davor
S
Steven93, 14.02.2024 10:02 Uhr
0
Hab’s schon oft gesagt dieses Jahr werden delivery Hero und hello fresh ballern !!! Hello fresh nach den Zahlen und Delivery die nächsten Tage , neues Kursziel 73 Euro Von Rbc nach den Top zahlen und Aussichten für 2024 !
S
StockInvest, 14.02.2024 10:01 Uhr
1
DH geht durch die Decke und wir bleiben auf der Stelle..
E
ElbflorenzMoneytime, 14.02.2024 9:52 Uhr
0

Final wissen wir das erst 15:30. Bis dahin muss gemeldet sein. Schön wäre wenn gestern Blackrock angefangen hätte zu covern. Auf die warte ich sehnsüchtig :-)

Vom gestrigen Kurs her werden die wohl nicht oder nur ganz wenig gecovert haben... Zwei Wochen vor den Zahlen klingt definitiv realistisch (vielleicht auch vorab)- dann könnten wir die 16 bis Mitte März erreichen
R
Rupie, 14.02.2024 9:44 Uhr
0
wobei sie letztes Jahr auch so knapp 2 Wochen vor den Zahlen angefangen haben zu covern. Mit den Zahlen dann aber konsequent (1,41 % in 4 Tagen)
R
Rupie, 14.02.2024 9:41 Uhr
0

Wie hat sich gestern die Shortquote verändert?

Final wissen wir das erst 15:30. Bis dahin muss gemeldet sein. Schön wäre wenn gestern Blackrock angefangen hätte zu covern. Auf die warte ich sehnsüchtig :-)
H
Hobbypilot, 14.02.2024 9:38 Uhr
1

So, nochmal für 12,18 € nachgelegt. EK jetzt 14,98€ jetzt darf durchgestartet werden ☺

Ich habe es genau so gemacht und mein EK ist nun auch keiner 15.00 €.
Thomas73
Thomas73, 14.02.2024 9:30 Uhr
0
So, nochmal für 12,18 € nachgelegt. EK jetzt 14,98€ jetzt darf durchgestartet werden ☺
p
pelipel, 14.02.2024 9:25 Uhr
0

Wie hat sich gestern die Shortquote verändert?

bisher ist noch nichts gemeldet worden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
4 Security der nächsten Generation -7,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,32 %
6 Germany 40 Prognose -0,77 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
3 Security der nächsten Generation -7,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,21 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen