HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,979 EUR
+1,47 % +0,058
14:22:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 11:19 Uhr
2

Ah man, dass ich gestern auch unbedingt soooo früh kaufen musste. Absoluter fomo Fehler. 11,93 😳😳😳😳

Wenn die Kiste irgendwann wieder bei 20-25€ steht, wirst du darüber lachen können. Habe gestern meinen Bestand um weitere 20% erhöht und habe mein Stückzahllimit für die langfristige Position nahezu erreicht. Jetzt muss HF liefern. 💪
V
Vividfantas, 27.02.2024 11:18 Uhr
0

Solche Kommentare animieren die shortseller draufzuhauen. Besser einfach mal ruhig sein

Meinste echt daß das so ist
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 11:18 Uhr
0

Solche Kommentare animieren die shortseller draufzuhauen. Besser einfach mal ruhig sein

Davon gibt's leider zu viele
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 11:17 Uhr
0
Ah man, dass ich gestern auch unbedingt soooo früh kaufen musste. Absoluter fomo Fehler. 11,93 😳😳😳😳
A
Agent.K, 27.02.2024 11:17 Uhr
1

Das geht 12,50 durch

Solche Kommentare animieren die shortseller draufzuhauen. Besser einfach mal ruhig sein
V
Vividfantas, 27.02.2024 11:17 Uhr
0
Go go go HD
V
Vividfantas, 27.02.2024 11:16 Uhr
0
Das geht 12,50 durch
V
Vividfantas, 27.02.2024 11:15 Uhr
0
Long ist cool
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 11:15 Uhr
0
Warten wir mal ab, es gab auch schon viele Handelstage an denen Vormittagsanstiege von 4-5% aufwärts am Nachmittag wieder zerbröselt sind. Aber bei gut 1 Mio Stück auf Xetra und Tradegate bisher sieht das gut aus.
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 11:15 Uhr
0

Hab meine Gewinne gesichert

Hast endlich gecovert. Wunderbar und jetzt Long oder generell raus hier 😁
V
Vividfantas, 27.02.2024 11:14 Uhr
0
Hauptsache mal.ein paar Euros gemacht heute
A
Agent.K, 27.02.2024 11:14 Uhr
0
Erst mal Rücklauf einplanen
A
Agent.K, 27.02.2024 11:14 Uhr
0
Die 11,85 wird erst mal nicht durchbrochen
F
Fecherinho, 27.02.2024 11:14 Uhr
1
och die 11,85 würde ich heute als Schlusskurs nehmen ;)
A
Agent.K, 27.02.2024 11:14 Uhr
0
Hab meine Gewinne gesichert
S
Steven93, 27.02.2024 11:12 Uhr
0
Aber Karma an die Leute wo gesagt haben des geht auf 10.50 und nicht gekauft haben bei knapp 11 Euro beim tief …. Gier frisst einen auf , jetzt könnt ihr dem Zug hinterher rennen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,92 %
4 Dax Prognose -0,79 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,33 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -24,33 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,10 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,42 %
10 Siemens Energy -5,69 %
Alle Diskussionen