HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,989 EUR
-1,79 % -0,073
11:56:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.380
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:34 Uhr
0
Verrückt.. vielleicht hat ja auch JP mitgespielt. Good cop, bad Cop. Nie ausgeschlossen, ob da noch was kommt. Gestern und heute konnte sicher schon einiges gecovert werden..
S
Steven93, 27.02.2024 12:32 Uhr
1
Normal das die großen Mächte hier spielen , sah aber nach finaler Sell of aus …. Ubs hat des Zeichen gegeben gestern und jp hat die Stabilität heut zurück Gegeben und in die andere Richtung
p
pelipel, 27.02.2024 12:30 Uhr
1
und da kann heute noch was kommen - bleibt spannend
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:30 Uhr
1
Garantiert alles abgesprochen.. UBS, dann die Shorts alles zusammen... Krass
angoras
angoras, 27.02.2024 12:30 Uhr
0
Puhhh...3 Erhöhungen von den LVs - das ist nicht gut ....hoffentlich wissen die nicht etwas
A
Agent.K, 27.02.2024 12:29 Uhr
0

wow da wurde gestern ordentlich geworfen: MiM von 1,51 auf 1,69%. Perback 0,65 -> 0,73%. Qube 0,74 -> 1,05%

Heftig
p
pelipel, 27.02.2024 12:27 Uhr
0
wow da wurde gestern ordentlich geworfen: MiM von 1,51 auf 1,69%. Perback 0,65 -> 0,73%. Qube 0,74 -> 1,05%
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:27 Uhr
0

Irgendjemand sammelt die letzten Tage auf Tradegate ein. Relativ offensichtlich, es sind fast immer die gleiche Anzahl an Aktien. z.B. 11:34 Uhr -> 29560 Stück 12:10 Uhr -> 29570 Stück Gestern gab es in dem Bereich ebenfalls einige Ausführungen. Sieht mir nicht so ganz nach Lieschen Müller von nebenan aus. Immerhin sind das pro Ausführung über 350.000€.

Woran kann man da erkennen, ob die ge- oder verkauft wurden? 🙈
angoras
angoras, 27.02.2024 12:25 Uhr
0
Geil.....ist das eine Zocker Aktie geworden....hoch - runter , hoch - runter
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 12:18 Uhr
0
Irgendjemand sammelt die letzten Tage auf Tradegate ein. Relativ offensichtlich, es sind fast immer die gleiche Anzahl an Aktien. z.B. 11:34 Uhr -> 29560 Stück 12:10 Uhr -> 29570 Stück Gestern gab es in dem Bereich ebenfalls einige Ausführungen. Sieht mir nicht so ganz nach Lieschen Müller von nebenan aus. Immerhin sind das pro Ausführung über 350.000€.
Popeyee
Popeyee, 27.02.2024 12:18 Uhr
0
Supi Jungs, läuft…….Jetzt sollte der Anstieg nur noch nachhaltig sein. Das wäre sehr positiv auf die anstehenden Zahlen.
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:14 Uhr
0
Ich glaube hier konnte gut gecovert werden. Vielleicht geht's dann morgen nochmal runter?
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 12:13 Uhr
0

Die Trendwende ruft langsam , am 15.3 bestellen wir paar Boxen 😅

Meine kommt übermorgen 😋
I
Investor174, 27.02.2024 12:07 Uhr
0

Hör bitte auf die shortseller zu provozieren

Die schauen hier nicht rein😅
A
Agent.K, 27.02.2024 12:00 Uhr
0

12 Euro wir kommen 👍

Hör bitte auf die shortseller zu provozieren
S
Steven93, 27.02.2024 11:59 Uhr
0
Die Trendwende ruft langsam , am 15.3 bestellen wir paar Boxen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Security der nächsten Generation -3,31 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,61 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen