HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.379
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 12:45 Uhr
0
Wäre top, wenn wir am Freitag auf dem Niveau von letzter Woche schließen könnten (um die 12,60€ als Wochenschluss). Bis dahin bleibt es aber wohl noch sehr volatil. Eine derart durchschnittlich hohe Volatilität wie bei HelloFresh habe ich seit Ende der 90er Jahre nur sehr selten bei Aktien gesehen. Da gab es gefühlt dutzende Handelstage in den letzten 12 Monaten mit 10% intraday-Schwankung und mehr. Es wird aber Zeit, dass wir mal in etwas ruhigeres Fahrwasser geraten...
V
Vividfantas, 27.02.2024 12:44 Uhr
0

Zielanpassung für 2024 und 2025

A so verstehe
I
Investor174, 27.02.2024 12:43 Uhr
0
Ich wünsche den Shortsellern stark verbrannte Finger. Wäre der Hammer wenn’s hier nen dicken Shortsqueeze gäbe
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 12:43 Uhr
0

Mittlerweile muss man von einer Gewinnwarnung ausgehen. Die wird zu 99% leider kommen

Hartzer-Meisterbräu-Gequatsche 🤣
Asheel
Asheel, 27.02.2024 12:43 Uhr
0
12 sind hart umkämpft 😀
A
Agent.K, 27.02.2024 12:43 Uhr
0

Welche warnung erkläre mal

Zielanpassung für 2024 und 2025
V
Vividfantas, 27.02.2024 12:41 Uhr
0
Welche warnung erkläre mal
A
Agent.K, 27.02.2024 12:39 Uhr
0
Mittlerweile muss man von einer Gewinnwarnung ausgehen. Die wird zu 99% leider kommen
V
Vividfantas, 27.02.2024 12:39 Uhr
0
Year los gehts
p
pelipel, 27.02.2024 12:39 Uhr
0
Damit liegen wir auf einem 12 Monats Hoch. Letztes mal über 9% (meldepflichtig) hatten wir im Juni. Das ist dann bis September auf unter 4% geschrumpft. Kurs ist zeitgleich von um die 18€ auf um die 33€. Schauen wir mal ob die Zahlen passen
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 12:38 Uhr
0

Puhhh...3 Erhöhungen von den LVs - das ist nicht gut ....hoffentlich wissen die nicht etwas

Das war gestern aufgrund von UBS. Besser Bescheid weiß aber JP Morgan, denn die sind in HfG investiert 😉
V
Vividfantas, 27.02.2024 12:38 Uhr
0
12 ist da
R
Rupie, 27.02.2024 12:38 Uhr
0

wow da wurde gestern ordentlich geworfen: MiM von 1,51 auf 1,69%. Perback 0,65 -> 0,73%. Qube 0,74 -> 1,05%

Ja klasse, das wäre es doch. Shortquote hoch und heute die 12 Euro zurückerobern. 😃👍
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 12:36 Uhr
0
Alleine die Erhöhungen der Shortseller entsprechen ca. einer Million Aktien gestern. Die Erhöhung von Qube ist echt sportlich mit nominal 0,31% mehr zum Vortag. Andererseits hat der Kurs jetzt noch besseres Erholungspotenzial, wenn die Herrschaften wieder abbauen. Wir sind laut Bundesanzeiger jetzt mindestens bei 9,13% Short(!). Das sind über 16 Millionen Aktien, plus die nicht meldepflichtigen. Ich denke, dass insgesamt derzeit um die 20 bis sogar 25 Millionen Aktien leerverkauft werden.
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:34 Uhr
0
Verrückt.. vielleicht hat ja auch JP mitgespielt. Good cop, bad Cop. Nie ausgeschlossen, ob da noch was kommt. Gestern und heute konnte sicher schon einiges gecovert werden..
S
Steven93, 27.02.2024 12:32 Uhr
1
Normal das die großen Mächte hier spielen , sah aber nach finaler Sell of aus …. Ubs hat des Zeichen gegeben gestern und jp hat die Stabilität heut zurück Gegeben und in die andere Richtung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +15,73 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen