HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,31 % -0,013
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.379
R
Rupie, 27.02.2024 13:00 Uhr
0

Sei dir da mal nicht zu sicher. Einige Teilnehmer haben bei hohen Kursen angefangen zu shorten bzw. deutlich erhöht. Unter 15€ fangen da die wenigsten an zu schwitzen, auf dem aktuellen Kursniveau schon gar nicht. Man müsste sich das genau angucken und mit den damaligen Kursen vergleichen, aber Panik kommt mir für mein empfinden erst bei deutlich über 15-20€ auf.

Noch nicht, aber lass am 15.03 eine vernünftige Nachricht kommen. Dann schwinden die Gewinne wie Butter in der Sonne….und die 15 sind dann auch Geschichte. Ich glaube schon dran dass dich einige die Finger verbrennen werden…
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 12:58 Uhr
0
Hfg steigt heute schneller als es gestern gesunken ist 💪
V
Vividfantas, 27.02.2024 12:56 Uhr
0
Sagte ich doch heute 12,50
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 12:56 Uhr
2

Die Shorts wo die Eier haben drin zubleiben, werden gegrillt ohne Ende und kommen nie wieder mehr zurück 😅

Sei dir da mal nicht zu sicher. Einige Teilnehmer haben bei hohen Kursen angefangen zu shorten bzw. deutlich erhöht. Unter 15€ fangen da die wenigsten an zu schwitzen, auf dem aktuellen Kursniveau schon gar nicht. Man müsste sich das genau angucken und mit den damaligen Kursen vergleichen, aber Panik kommt mir für mein empfinden erst bei deutlich über 15-20€ auf.
P
PhilippLegrand20, 27.02.2024 12:55 Uhr
0
Wenn das so weitergeht sehen wie noch die 12,50
B
Buythedipmaster, 27.02.2024 12:54 Uhr
0

Mittlerweile muss man von einer Gewinnwarnung ausgehen. Die wird zu 99% leider kommen

Insolvenz meinst du und dann wieder dip/bounce play
R
Rupie, 27.02.2024 12:53 Uhr
0

ich bin sehr gespannt ob nochmal ein heftiger Rücksetzer kommt oder es jetzt endlich stetig nach oben geht. Was meint ihr?

Sicher weis das niemand, aber es könnte der finale Sale-Off gewesen sein
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 12:53 Uhr
0
12,10€, läuft ja wie am Schnürchen bisher.
B
Buythedipmaster, 27.02.2024 12:53 Uhr
0
Mega plus 9
P
PhilippLegrand20, 27.02.2024 12:52 Uhr
0
Plus 9 Prozent
F
Fecherinho, 27.02.2024 12:51 Uhr
0
ich bin sehr gespannt ob nochmal ein heftiger Rücksetzer kommt oder es jetzt endlich stetig nach oben geht. Was meint ihr?
R
Rupie, 27.02.2024 12:51 Uhr
0

Ich wünsche den Shortsellern stark verbrannte Finger. Wäre der Hammer wenn’s hier nen dicken Shortsqueeze gäbe

Das sieht wirklich danach aus. Das schöne ist, dass Morgan Stanley den Grillanzünder in der Hand hat. Fast 5% verliehene Aktien die sie sicher bald (kurz nach dem 15.03. ?? ) zurückfordern werden 😃👍
Asheel
Asheel, 27.02.2024 12:47 Uhr
0
Mein Long Zertifikat von gestern hab ich nun mit 64% verkauft. Die Masse an Stocks werden aber weiter gehalten bis ~30€
S
Steven93, 27.02.2024 12:47 Uhr
0
Die Shorts wo die Eier haben drin zubleiben, werden gegrillt ohne Ende und kommen nie wieder mehr zurück 😅
i
icemutti, 27.02.2024 12:46 Uhr
0

Woran kann man da erkennen, ob die ge- oder verkauft wurden? 🙈

??? Wenn Sie verkauft werden gibt es auch einen Käufer......
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 12:45 Uhr
0
Wäre top, wenn wir am Freitag auf dem Niveau von letzter Woche schließen könnten (um die 12,60€ als Wochenschluss). Bis dahin bleibt es aber wohl noch sehr volatil. Eine derart durchschnittlich hohe Volatilität wie bei HelloFresh habe ich seit Ende der 90er Jahre nur sehr selten bei Aktien gesehen. Da gab es gefühlt dutzende Handelstage in den letzten 12 Monaten mit 10% intraday-Schwankung und mehr. Es wird aber Zeit, dass wir mal in etwas ruhigeres Fahrwasser geraten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,93 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen