HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,391 CHF
-8,48 % -0,314
13:37:15 Uhr, BX Swiss
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.421
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 5:14 Uhr
0

Hat er nicht.

sorry erst später gelesen, put option
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 5:12 Uhr
0

Das ist mal sehr positiv wenn der Vorstand Aktien gekauft hat !

Hat er nicht.
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 5:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau lesen, es geht um Put Optionen! Die laufen am Freitag aus und liegen weit im Geld.
S
Steven93, 12.03.2024 5:12 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/hellofresh-se-twg-ventures-gmbh-kauf/2012371

Das ist mal sehr positiv wenn der Vorstand Aktien gekauft hat !
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 5:11 Uhr
0
Kauf von 16.100 HelloFresh-Aktien (ISIN: DE000A161408) als Stillhalter einer Put-Option aufgrund einer Optionsausübung durch den Optionsinhaber (Put-Option-Geschäft vom 14.08.2023).
tobi1111
tobi1111, 12.03.2024 5:08 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/hellofresh-se-twg-ventures-gmbh-kauf/2012371
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 5:02 Uhr
0
Nestlé wäre gar nicht so unwahrscheinlich: https://excitingcommerce.de/2020/11/09/erst-kauft-nestle-freshly-fur-15-mrd-jetzt-auch-mindful-chef/
E
ElbflorenzMoneytime, 12.03.2024 5:01 Uhr
0

14.08.23: Verkauf von 80.000 Put-Optionen auf HelloFresh Aktien (ISIN: DE000A161408) mit einem Ausübungspreis von EUR 16,00 und Fälligkeit im März 2024 Preis 0,93€ // 74400€ 08.03.24: Kauf von 16.100 HelloFresh-Aktien (ISIN: DE000A161408) als Stillhalter einer Put-Option aufgrund einer Optionsausübung durch den Optionsinhaber (Put-Option-Geschäft vom 14.08.2023). 16€ // 257.600€ Meldung von Griesel aus dem Vorstand. Den Rest darf sich jeder selbst denken, die Optionen verfallen am Freitag. Das ARP am Freitag war absurd. Montags wurden 3x so viele Aktien gekauft zum doppelten Preis. Warum kauft man freitags nicht 100.000 Stück oder mehr? Bisher gab es keine Insider-Käufe auf dem Kursniveau, das beunruhigt mich am meisten.

Wie ist da die Meldefrist?
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 4:18 Uhr
0
Dann klär mich mal auf. Alles unwichtig? Ich bastel mir nur mein Puzzle zusammen, warum wir mittlerweile auf dem Kursniveau angekommen sind und dort auch erstmal bleiben werden, nicht mehr und nicht weniger. Wer hatte denn die letzten Wochen die Meldung von Griesel aus dem August auf dem Schirm? Ich habe es hier nicht gelesen und nahezu alle Kommentare verfolgt.
telecaster237
telecaster237, 12.03.2024 4:08 Uhr
0

14.08.23: Verkauf von 80.000 Put-Optionen auf HelloFresh Aktien (ISIN: DE000A161408) mit einem Ausübungspreis von EUR 16,00 und Fälligkeit im März 2024 Preis 0,93€ // 74400€ 08.03.24: Kauf von 16.100 HelloFresh-Aktien (ISIN: DE000A161408) als Stillhalter einer Put-Option aufgrund einer Optionsausübung durch den Optionsinhaber (Put-Option-Geschäft vom 14.08.2023). 16€ // 257.600€ Meldung von Griesel aus dem Vorstand. Den Rest darf sich jeder selbst denken, die Optionen verfallen am Freitag. Das ARP am Freitag war absurd. Montags wurden 3x so viele Aktien gekauft zum doppelten Preis. Warum kauft man freitags nicht 100.000 Stück oder mehr? Bisher gab es keine Insider-Käufe auf dem Kursniveau, das beunruhigt mich am meisten.

du denkst zu viel..evtl. auch in die falsche richtung... ;)
Kuranes
Kuranes, 12.03.2024 3:57 Uhr
1
14.08.23: Verkauf von 80.000 Put-Optionen auf HelloFresh Aktien (ISIN: DE000A161408) mit einem Ausübungspreis von EUR 16,00 und Fälligkeit im März 2024 Preis 0,93€ // 74400€ 08.03.24: Kauf von 16.100 HelloFresh-Aktien (ISIN: DE000A161408) als Stillhalter einer Put-Option aufgrund einer Optionsausübung durch den Optionsinhaber (Put-Option-Geschäft vom 14.08.2023). 16€ // 257.600€ Meldung von Griesel aus dem Vorstand. Den Rest darf sich jeder selbst denken, die Optionen verfallen am Freitag. Das ARP am Freitag war absurd. Montags wurden 3x so viele Aktien gekauft zum doppelten Preis. Warum kauft man freitags nicht 100.000 Stück oder mehr? Bisher gab es keine Insider-Käufe auf dem Kursniveau, das beunruhigt mich am meisten.
angoras
angoras, 12.03.2024 3:20 Uhr
0
Da hat der Steven ja mal schön alle angelogen mit seinem Rebound
angoras
angoras, 12.03.2024 3:20 Uhr
0
Da hat der Steven ja mal schön alle angelogen mit seinem Rebound
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 VW Hauptdiskussion -0,95 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen