HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,024 EUR
+0,76 % +0,031
11:47:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.385
M
Mäusebussard, 6. Mai 20:34 Uhr
3
Wahnsinn, dass wir heute auf Xetra noch im Minus gelandet sind 😅🤔 ganz ehrlich: ich denke, dass die Q1 Zahlen wirklich passabel sind, von daher weiß ich nicht, welche Haare in der Suppe nun nicht geschmeckt haben 🤷‍♂️ aber: das ist HFG live & unplugged 😁
A
Agent.K, 6. Mai 18:54 Uhr
0
DR wirkte heute im Call vollkommen orientierungslos und überfordert.
A
Agent.K, 6. Mai 18:53 Uhr
0

Kein Wachstum, sinkende Umsätze, bald negatives EBIT. Insolvenz möglich

Heute Morgen geschrieben - Ergebnis am Abend Minus. Der Agent ist die größte Legende. 🕵️‍♂️
P
Pitlein, 6. Mai 18:42 Uhr
0
Also ehrlich. Nach der Aktion heute bin auch ich durch mit HF. Ich bin froh wenn ich die weg aus dem Portfolio habe. Es nervt nur noch damit.
A
Andysell100, 6. Mai 18:17 Uhr
0
Seitenlinie war gut heute. Zumindest haben wir eine Range abgesteckt. 4,20€ Gap mit eingeschlossen und 4,85€ oder etwas höher. Kann man wieder schön traden.
D
Dorftrottel, 6. Mai 17:59 Uhr
0
Der HF vorstand würde den heutigen Aktienkurs so kommentieren „ der verlust ist ja erst in den letzten 39 handelsminuten entstanden ansonsten waren wir die ganze zeit im plus. Das ist doch ein gutes signal für die nächsten wochen. ….😂“
D
Dorftrottel, 6. Mai 17:10 Uhr
0
War abzusehen 😞. Insbesondere nachdem rumgeeiere beim call um das Q2. Alle Analysten sehr ungeduldig bzw misstrauisch. 3,90€ wir kommen 🤪
B
BörsenCrowley, 6. Mai 17:08 Uhr
0
Hellofresh eben. Da haben die LVs leichtes Spiel.
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 17:06 Uhr
0
4,33€ aktuelles Tagestief, das Tageshoch lag über 50 Cent darüber… Oh man.
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 6. Mai 15:40 Uhr
0
Ein 10 % - Ritt zurück auf Los. Unglaublich.
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 15:27 Uhr
0
Binnen Minuten 20 Cent runter, Xetra Gap ist zu, Wahnsinn die Vola hier.
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 15:08 Uhr
0
Über zwei Mio. Aktien bisher gehandelt, ich tippe mal auf 3,5-4,5 Mio. Stück bis Tagesende.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 6. Mai 14:41 Uhr
0

Ganz schön volatil, binnen Sekunden geht’s mal schnell 10 Cent runter… bin sehr gespannt, was der Bundesanzeiger morgen zu den Leerverkäufern vermeldet.

Die Leerverkäufer sollten sich langsam zurückziehen. Die haben mit HF genug verdient und viel ist hier nicht mehr zu holen. Meine Meinung.
D
Dorftrottel, 6. Mai 13:58 Uhr
2

Leider… wenigstens über 4,75€ wären heute nett. Anscheinend wird gerade mit aller Macht das Xetra Gap zu gestern geschlossen. 🤷‍♂️

Sehe ich auch so. Wichtig über 4,70 zu schließen ansonsten steigt die Wahrscheinlichkeit nicht unerheblich an bis Freitag wieder die 4 zu testen. Für die shortseller die bei 20 eingestiegen sind gibt’s ja kein Grund die position zu schließen. Das Geld haben sie in tech gesteckt und machen immernoch fette gewinne
Kuranes
Kuranes, 6. Mai 13:49 Uhr
2

Wenn man sich anschaut wie allgemein die Börse heute im positivem ist, sieht’s bei hf schon fast wie ein Trauerspiel aus. Mal schauen was der closekurs macht. Positiv oder doch wieder negativ?

Leider… wenigstens über 4,75€ wären heute nett. Anscheinend wird gerade mit aller Macht das Xetra Gap zu gestern geschlossen. 🤷‍♂️
k
kurzdruck, 6. Mai 13:39 Uhr
0

Krass. Dem Kurzen wird eine inhaltliche Frage gestellt. Wird immer lustiger hier.

Wie lief hier dein Short heute?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Germany 40 Prognose -1,00 %
9 Siemens Energy -1,20 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen