HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,804 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.430
B
Biertoni, 14.10.2022 19:56 Uhr
0

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Wenn ich 10% im Plus bin halte ich es kaum aus nicht zu verkaufen, aber einer Aktie zuzuschauen wenn sie um 60% fällt kann man „irgendwie ertragen“ 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Ja, das ist das ganze Geheimnis. Deshalb gewinnt auch das Casino immer. ( selbst bei 50 zu 50 Chance ). Die Gier darf man natürlich auch nicht vergessen.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 19:52 Uhr
0
Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Wenn ich 10% im Plus bin halte ich es kaum aus nicht zu verkaufen, aber einer Aktie zuzuschauen wenn sie um 60% fällt kann man „irgendwie ertragen“ 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
B
Biertoni, 14.10.2022 19:46 Uhr
0

Weniger Gewinn gemacht zu haben als möglich ist auch nicht so schlimm, aber dumm Verlust zu machen schon 🤦🏻‍♂️

Das schwierige ist , einem Anstieg nach oben auszusitzen , nachdem man schon weit im Minus war. Das ist auch das ganze Geheimnis. Kleinanleger schauen nur nach unten zu. Nach oben verlieren sie die Geduld.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 19:42 Uhr
0
Weniger Gewinn gemacht zu haben als möglich ist auch nicht so schlimm, aber dumm Verlust zu machen schon 🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 19:41 Uhr
0

Unwissende lachen da immer drüber. Aber in dem Moment , in dem man die Entscheidung trifft , hat man einen Grund.

Ja, hab ja auch zu dem Zeitpunkt nen guten Gewinn gemacht, aber im Nachhinein ist man immer schlauer…
B
Biertoni, 14.10.2022 19:39 Uhr
0

Ja, aber das weiß man nie… ich hatte über 300 Stück von Biontech bei 90€ und hab sie bei 105€ verkauft… gingen ja zwischenzeitlich auf 400€ hoch… 🙄

Unwissende lachen da immer drüber. Aber in dem Moment , in dem man die Entscheidung trifft , hat man einen Grund.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 19:37 Uhr
0

Mir fehlen aktuell 38.000 € .

Bei mir ist es leider ein gutes Stück mehr 🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 19:36 Uhr
0
Ja, aber das weiß man nie… ich hatte über 300 Stück von Biontech bei 90€ und hab sie bei 105€ verkauft… gingen ja zwischenzeitlich auf 400€ hoch… 🙄
B
Biertoni, 14.10.2022 19:35 Uhr
0

6000€ minus mit einer Position hab ich auch mehrfach. 🙄

Mir fehlen aktuell 38.000 € .
B
Biertoni, 14.10.2022 19:33 Uhr
0
Und jetzt kommt der Hit. Bei 0,46 habe ich sie wieder verkauft. Ich war so froh , dass ich mein Geld zurück hatte und noch 1.000 € Gewinn.Hab ich gefeiert. 3 Jahre später hätte ich sie für 2,5 Millionen verkaufen können. So ist eben der Mensch.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 19:30 Uhr
0
6000€ minus mit einer Position hab ich auch mehrfach. 🙄
B
Biertoni, 14.10.2022 19:29 Uhr
0

Puh, also viel schlimmer als 65-70% minus kann ich mir nicht vorstellen 🙄

Bei der Krise 2008 ist Infineon auf 0,39 € gefallen. Ich hatte bei 0,45 € gekauft ( 100.000 Stück ).
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 19:25 Uhr
0
Puh, also viel schlimmer als 65-70% minus kann ich mir nicht vorstellen 🙄
B
Biertoni, 14.10.2022 18:53 Uhr
0
Es könnte alles viel schlimmer sein. Ich habe 2001 und 2008 mitgemacht. Das hier ist bis jetzt Kindergarten.
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 18:10 Uhr
0

War vorhin knapp 9% im Plus, sowas muss beim aktuellen Markt eigentlich mitnehmen 🤦🏻‍♂️

Unfassbar dumm mal wieder 🤦🏻‍♂️
part_time_broker
part_time_broker, 14.10.2022 17:35 Uhr
0
Oh man, der ganze Anstieg von heute wieder futsch 🙄 🤦🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen