HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,964 EUR
-2,62 % -0,107
11:52:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.365
R
Rupie, 30.11.2023 8:22 Uhr
0

Ham die das im März und/ oder Juni ebenfalls gemacht? Könnte dann ja ggf. ein erster Indikator sein

nein ist als Indikator ungeeignet. Die haben ab 12/22 bis 4/23 auf 1% erhöht und bauen seit 10/23 erst wieder leicht ab...
T
Trader10, 30.11.2023 8:21 Uhr
0
Sehe ich das richtig, dass Morgan Stanley seine Anteile an HF gestern reduziert hat?
E
ElbflorenzMoneytime, 29.11.2023 19:55 Uhr
0

Arrowstreet Capital hat Shortquote abgebaut.

Ham die das im März und/ oder Juni ebenfalls gemacht? Könnte dann ja ggf. ein erster Indikator sein
r
redfox1, 29.11.2023 19:47 Uhr
0
Arrowstreet Capital hat Shortquote abgebaut.
E
ElbflorenzMoneytime, 29.11.2023 19:34 Uhr
0
Und der Boden zwischen 14 und 15 wird immer massiver. Mit Geduld wird das dann also wieder was und mit Nachkäufen kann man sein EK gut senken.
G
Gast-754481000, 29.11.2023 18:16 Uhr
1

Hat doch damit nichts zu tun. Es waren die deutschen Inflationsdaten gemeint. Deine Antwort dazu war einfach unpassend

ich lese halt die relevanten Daten. Und das sind nun mal nicht die deutschen Inflationsdaten sondern die amerikanischen für HFG. Wie man sieht haben sich die deutschen nämlich kaum ausgewirkt.
B
Br0ker4life, 29.11.2023 17:04 Uhr
0

Schön wärs😅. Ich finds echt frustrierend wie jedes bisschen gegenbewegung am Tagesende abverkauft wird. Heute ist alles tief grün und HF tritt eigentlich auf der Stelle

+2% ist doch ein Anfang 😜
B
Br0ker4life, 29.11.2023 17:01 Uhr
0

Deutsche Inflationsdaten für ein Unternehmen das 50% seiner Umsätze in den USA erzielt? Ahja.

Hat doch damit nichts zu tun. Es waren die deutschen Inflationsdaten gemeint. Deine Antwort dazu war einfach unpassend
T
Trader10, 29.11.2023 16:18 Uhr
0
Schön wärs😅. Ich finds echt frustrierend wie jedes bisschen gegenbewegung am Tagesende abverkauft wird. Heute ist alles tief grün und HF tritt eigentlich auf der Stelle
angoras
angoras, 29.11.2023 15:57 Uhr
0
15 Euro is incoming
G
Gast-754481000, 29.11.2023 15:32 Uhr
0
Deutsche Inflationsdaten für ein Unternehmen das 50% seiner Umsätze in den USA erzielt? Ahja.
B
Br0ker4life, 29.11.2023 15:06 Uhr
0

Nein! PCE Index kommt morgen. ;) Mittwochs kommen keine Inflationsdaten aus den USA. https://de.investing.com/economic-calendar/

Ging um die deutschen 😉
G
Gast-754481000, 29.11.2023 14:54 Uhr
0

Glaube du liest den Kalender falsch ;-)

Nein! PCE Index kommt morgen. ;) Mittwochs kommen keine Inflationsdaten aus den USA. https://de.investing.com/economic-calendar/
B
Br0ker4life, 29.11.2023 14:26 Uhr
0
„Die Inflation in Deutschland hat sich im November weiter abgeschwächt. Die Verbraucherpreise lagen um 3,2 Prozent über dem Niveau des Vorjahresmonats – nach 3,8 Prozent im Oktober, wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch auf Basis vorläufiger Zahlen mitteilte.“
B
Br0ker4life, 29.11.2023 14:21 Uhr
0

Lebst du schon im morgen? Inflationsdaten kommen nämlich erst am Donnerstag ;) Bitte Wirtschaftskalender richtig lesen

Glaube du liest den Kalender falsch ;-)
T
Trader10, 29.11.2023 14:15 Uhr
0

M Formation?

Würde mit den 2 Tiefpunkten eher auf eine W-Formation tippen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,16 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 Dax Prognose -0,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen