HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,061 EUR
-0,32 % -0,013
07:42:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.361
angoras
angoras, 30.11.2023 9:55 Uhr
0
14 Euro Betonboden sage ich nur
T
Tibbay, 30.11.2023 9:55 Uhr
0
Jemand hat doch die woche gesagt das es runter geht bis 11 oder? Stimmt das denn? Hoffe nicht
F
Fecherinho, 30.11.2023 9:55 Uhr
0
ist tatsächlich noch fast gar nichts über den Tisch gewandert, dennoch bitter wenn man da schon -2,5% hat
T
Trader10, 30.11.2023 9:54 Uhr
0
Naja wieder ein neues Jahrestief ist nicht so cool finde ich
S
Snoederbroe, 30.11.2023 9:53 Uhr
0
Naja sehr dünnes Volumen, alles cool
T
Trader10, 30.11.2023 9:05 Uhr
0
Läuft ja wieder super heute... zurück auf Anfang😩
S
Snoederbroe, 30.11.2023 8:49 Uhr
0
Als Aktionär muss man das aber schon hoffen, als Zocker nicht, klar :)
R
Rupie, 30.11.2023 8:44 Uhr
0

Naja zuversichtlich stimmt, dass HFG immer noch 83 Mio für den Buyback hat. Das wären immer noch 5,5 Mio Aktien zu 15 Euro.

na das kommt hoffentlich nicht so, denn das wären bei max. 300 T Aktien die bisher in der Woche zurückgekauft wurden noch gute 4-5 Monate so
S
Snoederbroe, 30.11.2023 8:40 Uhr
0
Naja zuversichtlich stimmt, dass HFG immer noch 83 Mio für den Buyback hat. Das wären immer noch 5,5 Mio Aktien zu 15 Euro.
R
Rupie, 30.11.2023 8:37 Uhr
0

Sehe ich das richtig, dass Morgan Stanley seine Anteile an HF gestern reduziert hat?

Jein, Aktien wurden von 2,47 auf 2,22 reduziert. Aber die Stimmrechte durch Instrumente von 3,61 auf 5,03 erhöht. Die Stimmrechte mithin gemeinsam von 6,09 auf 7,25..Interessant war aber die Reaktion als die Meldung kam. Ob das in direktem Zusammenhang steht weiß ich natürlich nicht. Aber in der Zeit ist der Kurs um gute 10 Cent gefallen meine ich...
R
Rupie, 30.11.2023 8:27 Uhr
0
eher geeignet ist BlackRock. Die haben Februar / März 2023 von 1,7% auf 0,26% reduziert. Innerhalb von 3 Wochen! Jetzt stehen sie wieder bei 1,31%. Auf die warte ich ;-)
R
Rupie, 30.11.2023 8:22 Uhr
0

Ham die das im März und/ oder Juni ebenfalls gemacht? Könnte dann ja ggf. ein erster Indikator sein

nein ist als Indikator ungeeignet. Die haben ab 12/22 bis 4/23 auf 1% erhöht und bauen seit 10/23 erst wieder leicht ab...
T
Trader10, 30.11.2023 8:21 Uhr
0
Sehe ich das richtig, dass Morgan Stanley seine Anteile an HF gestern reduziert hat?
E
ElbflorenzMoneytime, 29.11.2023 19:55 Uhr
0

Arrowstreet Capital hat Shortquote abgebaut.

Ham die das im März und/ oder Juni ebenfalls gemacht? Könnte dann ja ggf. ein erster Indikator sein
r
redfox1, 29.11.2023 19:47 Uhr
0
Arrowstreet Capital hat Shortquote abgebaut.
E
ElbflorenzMoneytime, 29.11.2023 19:34 Uhr
0
Und der Boden zwischen 14 und 15 wird immer massiver. Mit Geduld wird das dann also wieder was und mit Nachkäufen kann man sein EK gut senken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen