HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,915 EUR
-1,10 % -0,044
08:56:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.380
A
Agent.K, 27.02.2024 12:39 Uhr
0
Mittlerweile muss man von einer Gewinnwarnung ausgehen. Die wird zu 99% leider kommen
V
Vividfantas, 27.02.2024 12:39 Uhr
0
Year los gehts
p
pelipel, 27.02.2024 12:39 Uhr
0
Damit liegen wir auf einem 12 Monats Hoch. Letztes mal über 9% (meldepflichtig) hatten wir im Juni. Das ist dann bis September auf unter 4% geschrumpft. Kurs ist zeitgleich von um die 18€ auf um die 33€. Schauen wir mal ob die Zahlen passen
E
ElbflorenzMoneytime, 27.02.2024 12:38 Uhr
0

Puhhh...3 Erhöhungen von den LVs - das ist nicht gut ....hoffentlich wissen die nicht etwas

Das war gestern aufgrund von UBS. Besser Bescheid weiß aber JP Morgan, denn die sind in HfG investiert 😉
V
Vividfantas, 27.02.2024 12:38 Uhr
0
12 ist da
R
Rupie, 27.02.2024 12:38 Uhr
0

wow da wurde gestern ordentlich geworfen: MiM von 1,51 auf 1,69%. Perback 0,65 -> 0,73%. Qube 0,74 -> 1,05%

Ja klasse, das wäre es doch. Shortquote hoch und heute die 12 Euro zurückerobern. 😃👍
Kuranes
Kuranes, 27.02.2024 12:36 Uhr
0
Alleine die Erhöhungen der Shortseller entsprechen ca. einer Million Aktien gestern. Die Erhöhung von Qube ist echt sportlich mit nominal 0,31% mehr zum Vortag. Andererseits hat der Kurs jetzt noch besseres Erholungspotenzial, wenn die Herrschaften wieder abbauen. Wir sind laut Bundesanzeiger jetzt mindestens bei 9,13% Short(!). Das sind über 16 Millionen Aktien, plus die nicht meldepflichtigen. Ich denke, dass insgesamt derzeit um die 20 bis sogar 25 Millionen Aktien leerverkauft werden.
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:34 Uhr
0
Verrückt.. vielleicht hat ja auch JP mitgespielt. Good cop, bad Cop. Nie ausgeschlossen, ob da noch was kommt. Gestern und heute konnte sicher schon einiges gecovert werden..
S
Steven93, 27.02.2024 12:32 Uhr
1
Normal das die großen Mächte hier spielen , sah aber nach finaler Sell of aus …. Ubs hat des Zeichen gegeben gestern und jp hat die Stabilität heut zurück Gegeben und in die andere Richtung
p
pelipel, 27.02.2024 12:30 Uhr
1
und da kann heute noch was kommen - bleibt spannend
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:30 Uhr
1
Garantiert alles abgesprochen.. UBS, dann die Shorts alles zusammen... Krass
angoras
angoras, 27.02.2024 12:30 Uhr
0
Puhhh...3 Erhöhungen von den LVs - das ist nicht gut ....hoffentlich wissen die nicht etwas
A
Agent.K, 27.02.2024 12:29 Uhr
0

wow da wurde gestern ordentlich geworfen: MiM von 1,51 auf 1,69%. Perback 0,65 -> 0,73%. Qube 0,74 -> 1,05%

Heftig
p
pelipel, 27.02.2024 12:27 Uhr
0
wow da wurde gestern ordentlich geworfen: MiM von 1,51 auf 1,69%. Perback 0,65 -> 0,73%. Qube 0,74 -> 1,05%
Stewart_G
Stewart_G, 27.02.2024 12:27 Uhr
0

Irgendjemand sammelt die letzten Tage auf Tradegate ein. Relativ offensichtlich, es sind fast immer die gleiche Anzahl an Aktien. z.B. 11:34 Uhr -> 29560 Stück 12:10 Uhr -> 29570 Stück Gestern gab es in dem Bereich ebenfalls einige Ausführungen. Sieht mir nicht so ganz nach Lieschen Müller von nebenan aus. Immerhin sind das pro Ausführung über 350.000€.

Woran kann man da erkennen, ob die ge- oder verkauft wurden? 🙈
angoras
angoras, 27.02.2024 12:25 Uhr
0
Geil.....ist das eine Zocker Aktie geworden....hoch - runter , hoch - runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,55 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,55 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,12 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,45 %
Alle Diskussionen