Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
s
springi, 04.04.2025 10:58 Uhr
0
Wer kann uns noch retten?
1
1940, 04.04.2025 10:43 Uhr
0

Also bei Marketscreener steht, dass sie am 28.03 einen Auftrag von Stadler Rail erhalten haben. Das ist jetzt nicht sooo lange her und schon gar keine 6 Monate.

Das ist kein Auftrag das ist einfach eine Verlängerung der Zusammenarbeit. Aktuell wertlos. Langfristig sicher interessant jedoch geht es darum, dass wir dieses Jahr mindestens noch einen Auftragseingang von 50 mio € benötigen. Sonst wird es echt kritisch. Die Mitarbeiter sind ja auch nicht motiviert wenn man nicht weiß, ob es das Unternehmen in 12 Monaten noch gibt.
A
Aderlass, 04.04.2025 10:37 Uhr
0
5
u
ulli1354, 04.04.2025 10:37 Uhr
0
Invest abschreiben und gut ist 😂
A
Aderlass, 04.04.2025 10:37 Uhr
1

5 Monate keinen Neuauftrag zu vermelden muss man mal hinbekommen. 🤣

Also bei Marketscreener steht, dass sie am 28.03 einen Auftrag von Stadler Rail erhalten haben. Das ist jetzt nicht sooo lange her und schon gar keine 6 Monate.
N
Nobody007, 04.04.2025 10:27 Uhr
0
Auf dem Weg zum Penny-Stock...
N
Nobody007, 04.04.2025 10:27 Uhr
0
Wow, da kann Donnie ja schon wieder nachlegen! 😜
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.04.2025 9:36 Uhr
0
Das gibt bald Rambo zambo!
1
1940, 04.04.2025 9:09 Uhr
0
5 Monate keinen Neuauftrag zu vermelden muss man mal hinbekommen. 🤣
B
Believer13, 03.04.2025 23:41 Uhr
0

Nicht alles so ernst nehmen. Ich will doch nur, dass viele einsteigen, damit ich die Ordergebühren und meinen Kasten Bier Verlust wieder rausholen kann, bevor ich wieder rausgehe. 😉

Arbeite bei einer Bank wie ich, dann zahlst du gar keine börsengebühren und Getränke gibt's in der Cafeteria um sonst 😜
A
Aderlass, 03.04.2025 23:34 Uhr
0

Warum sollte es sich fast verzwanzigfachen?

Nicht alles so ernst nehmen. Ich will doch nur, dass viele einsteigen, damit ich die Ordergebühren und meinen Kasten Bier Verlust wieder rausholen kann, bevor ich wieder rausgehe. 😉
N
Nobody007, 03.04.2025 22:45 Uhr
0
Schade, nun sind es mehrere Kästen Bier...
B
Believer13, 03.04.2025 22:27 Uhr
0
Warum sollte es sich fast verzwanzigfachen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.04.2025 21:58 Uhr
0

Aber sowas von! In 6 Monaten steht das Ding bei 2 EUR und dann ist Plauze streicheln angesagt. Schnell schnell noch alle rein...

Du hast es erkannt und die Gunst der Stunde genutzt! Gratuliere!
A
Aderlass, 03.04.2025 21:54 Uhr
0
Aber sowas von! In 6 Monaten steht das Ding bei 2 EUR und dann ist Plauze streicheln angesagt. Schnell schnell noch alle rein...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.04.2025 21:46 Uhr
1
Freunde!!! Was wur hier gerade erleben ist beispiellos aber auch beispielhaft! Das gibt ein fulminantes Comeback, da klingeln euch die Ohren und auch die Kasse!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen