Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Die inzwischen stärkste Partei im Land verbieten wollen, mach dich nicht so lächerlich wie SPD, Linke und Grüne Tiefflieger! Das wäre lediglich der Traum dieser sich im immer weiteren Niedergang befindlichen, kleinen links-grünen Minderheit hierzulande, welche ihren Linksfas chismus allen ernstes zur vermeintlichen Demokratie umdeklarieren wollen und bezeichnen, was aber für jeden mit einem nur Durchschnitts-IQ sehr leicht durchschaubar ist, verfängt deswegen eben auch nicht in der Breite der Bevölkerung. Linke wollten noch nie wahrhaben, dass man Mehrheiten braucht, welche linke Konsorten in Deutschland (und überall in der Welt) aber -selbst alle zusammen- niemals auch nur annähernd haben werden. Und da hilft es dann auch nicht, Millionen Steuergelder in schwachsinnige NGO´s zu stecken, Menschen für Anti-AfD-Demos zu bezahlen oder Richter, Lehrer und Medien im eigenen Sinne auf Linie zu bringen - das alles wird früher oder später eben vom Wähler durchschaut, zumal wenn dann auch noch die Missstände im Land in jedweder Hinsicht so abgrundtief sind, wie sie sind. Irgendwann ist eben Schluss mit Kasperstadl.
Die inzwischen stärkste Partei im Land verbieten wollen, mach dich nicht so lächerlich wie SPD, Linke und Grüne Tiefflieger! Das wäre lediglich der Traum dieser sich im immer weiteren Niedergang befindlichen, kleinen links-grünen Minderheit hierzulande, welche ihren Linksfas chismus allen ernstes zur vermeintlichen Demokratie umdeklarieren wollen und bezeichnen, was aber für jeden mit einem nur Durchschnitts-IQ sehr leicht durchschaubar ist, verfängt deswegen eben auch nicht in der Breite der Bevölkerung. Linke wollten noch nie wahrhaben, dass man Mehrheiten braucht, welche linke Konsorten in Deutschland (und überall in der Welt) aber -selbst alle zusammen- niemals auch nur annähernd haben werden. Und da hilft es dann auch nicht, Millionen Steuergelder in schwachsinnige NGO´s zu stecken, Menschen für Anti-AfD-Demos zu bezahlen oder Richter, Lehrer und Medien im eigenen Sinne auf Linie zu bringen - das alles wird früher oder später eben vom Wähler durchschaut, zumal wenn dann auch noch die Missstände im Land in jedweder Hinsicht so abgrundtief sind, wie sie sind. Irgendwann ist eben Schluss mit Kasperstadl.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |