Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
05.04.2025 20:59 Uhr
0
Vlt sagen sich die Hauptaktionäre auch, dass sie damals zum IPO zuviel bezahlt haben und wollen jetzt auch ein Schnäppchen machen. Der Zweck heiligt die Mittel wird das Motto sein...
DerschöneElmo,
05.04.2025 20:57 Uhr
0
Eigentlich sind die Gedankengänge wie wir sie haben total einfach und logisch....trotzdem kann man es kaum glauben bzw wahrhaben , dass da so offensichtlich so ein fauler Zauber praktiziert wird!
DerschöneElmo,
05.04.2025 20:56 Uhr
1
Nicht 7,5 NOK, sondern 0,75 NOK hat dieser SpareBank-Spritzer kundgetan. Da ist mir nun auch ziemlich klar, dass dieser wohl eingeweiht ist und dessen Intention seiner komplett absurden Niedrigbewertung wohl darin bestehen dürfte, weil man günstig diese 10% aufsaugen will. Wie gesagt, SpareBank und Hexagon sind schon lange miteinander verbandelt, niemals würde der deswegen von sich aus trauen so eine miserable Schätzung abzugeben.
Ja da hab ich mich vertan.... sparebank und purus haben in Oslo ihren Standort in derselben Straße... Zufälle gibt es...
Selfmade,
05.04.2025 20:50 Uhr
0
Nicht 7,5 NOK, sondern 0,75 NOK hat dieser SpareBank-Spritzer kundgetan. Da ist mir nun auch ziemlich klar, dass dieser wohl eingeweiht ist und dessen Intention seiner komplett absurden Niedrigbewertung wohl darin bestehen dürfte, weil man günstig diese 10% aufsaugen will. Wie gesagt, SpareBank und Hexagon sind schon lange miteinander verbandelt, niemals würde der deswegen von sich aus trauen so eine miserable Schätzung abzugeben.
Selfmade,
05.04.2025 20:13 Uhr
1
Meine Hoffnung ist sowieso, dass insbesondere das 1. Quartal vielleicht doch umsatzmäßig besser als angenommen wird, wir also womöglich positiv überrascht werden könnten. Es soll ja auch noch Überhänge ausstehender Lieferungen aus letztem Jahr gegeben haben. Keine Ahnung warum diese Analysten annehmen, dass das erste Quartal so unterdurchschnittlich ausfallen würde. Könnte also auch dahingehend gewissen Sinn machen für HP die Rückkäufe zu starten oder sogar komplett durchzuziehen, bevor man die Q1-Ergebnisse bekannt gibt. Viel Zeit hätten sie dann allerdings zwischen JHV und Ergebnispräsentation Q1 nicht wirklich...
DerschöneElmo,
05.04.2025 18:16 Uhr
0
Lieber so als anders-) hat da jmd Info zu?
Selfmade,
05.04.2025 16:43 Uhr
0
Bei Marketscreener hat man den geschätzten Umsatz von HP für dieses Jahr nun um 13 Millionen Euro (von vorher 157 auf nun 170 Mill. Euro) nach oben korrigiert. Ich habe aber keine Ahnung wie die darauf kommen oder auf welcher Basis diese Schätzungen beruhen.
A
Alpenmann,
05.04.2025 16:19 Uhr
0
https://www.golem.de/news/produktions-und-kostenprobleme-tesla-semi-wird-teurer-und-verzoegert-sich-2504-195057.html
A
Alpenmann,
05.04.2025 16:16 Uhr
0
☕
https://www.tz.de/wirtschaft/erster-us-staat-lehnt-trumps-zoelle-ab-und-will-eigenmaechtig-agieren-zr-93667132.html
DerschöneElmo,
05.04.2025 16:12 Uhr
0
Es ist sonnenklar, uns steht ein goldenes Zeitalter bevor!
DonBayer,
05.04.2025 10:14 Uhr
0
Trotz der finanziellen Herausforderungen scheint Hexagon Purus ein Aktienrückkaufprogramm in Betracht zu ziehen, um die Kapitalstruktur zu optimieren und möglicherweise Vertrauen bei Investoren zurückzugewinnen. Solche Programme können auch dazu dienen, den Aktienkurs zu stützen oder zukünftige Incentive-Programme für Mitarbeiter zu finanzieren. Laut KI
L
Lüning2,
05.04.2025 9:17 Uhr
0
Das Board investiert nicht mehr in HP.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |